14 Tage Rückgaberecht - Online Plattform?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Digital

Member
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
41
Guten Tag,
ich suche schon Stunden im Internet und habe nichts gefunden was auf mich zutrifft.

Folgende Situation:

Ich werde Demnächst eine Online Plattform wo Kunden sich mit einer Lizenz den Zugang freischalten können. Vorher können die Kunden 14 Tage lang ohne Kosten alles testen und nach den Ablauf von 14 Tage wird die Lizenz automatisch deaktiviert, so das der Kunde sich zwar einloggen kann, aber nichts mehr machen kann außer eine Lizenz zu erwerben.

Jetzt möchte ich gerne wissen ohne zum Anwalt zu rennen, wie es mit den 14 Tage Rückgaberecht aussieht. Wenn der Kunde 14 Tage lang testet und die Plattform nach den 14 Tagen sich eine Lizenz kauft, greift dann nochmals die 14 Tage Frist oder ist die erloschen weil er 14 Tage ohne Einschränkungen testen konnte?
 
Frage einen Anwalt. - NUR er kann Dir rechtssichere Auskunft erteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben