14" SXGA+ Display für T60

hellor

New member
Themenstarter
Registriert
1 Sep. 2008
Beiträge
169
Hi,
ich bin derzeit auf der Suche nach oben genanntem Display (habe dazu auch einen Suche-Thread offen). Da ich bisher noch keine Angebote bekommen habe, wollte ich mich mal erkundigen, ob denn auch die Displays der T4*-Reihe passen. Die gibts nämlich häufiger.

Muss ich sonst etwas beachten, oder kann ich das Display 1 zu 1 tauschen, sofern ich eins komplett mit Kabel kaufe? Kennt wer ne günstige Bezugsquelle?

Zum Hintergrund: Habe hier ein T60p aus England, was ich als T60 mit SXGA+ gekauft habe. Nun kam allerdings ein T60p mit XGA-Display (wurde scheinbar getauscht) und ansonsten besserer Ausstattung. Habe mich mit dem Verkäufer auf eine Teilerstattung geeinigt, und möchte nun halt doch ein SXGA+...

Gruß, hellor
 
Hy,

bzgl. passende TFT schau mal hier....

laut wiki passt das LTN141P4 sowohl ins T4x als auch ins T6x....

da musst Du dann halt mal bei Ebay Ausschau halten...

dazu das passende SXGA+ TFT Kabel... Inverter sollten indetisch sein... von XGA zu SXGA+

Gruss Bimbo-01
 
Danke Bimbo, die Tabelle hatte ich auch vor Monaten schonmal vor mir, hab nur nicht mehr daran gedacht...

Wenn ich dich richtig verstehe bräuchte ich evtl. ein anderes Kabel + Inverter wenn ich nur das Display selbst tauschen will. Sofern ich jedoch ein Display mit Rahmen und Kabel kaufe, kann ich das ja dann direkt austauschen oder?
 
[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=546457#post546457]dazu das passende SXGA+ TFT Kabel... Inverter sollten indetisch sein... von XGA zu SXGA+[/quote]

bei den t60 14 zoll gibt es kein unterschied in den displaykabeln, xga und sxg+ sind die selben kabel. inverter sind eh identisch bei xga und sxga+.
 
Hy,

und wieder was dazu gelernt.... Dank toele1410....

wenn Du nen komplettes TFT samt Deckel findest, brauchste nur das alte abmachen und den neuen Deckel dran....

wird wohl auch fuer die T61 14 Zoeller gelten.... IBM wird da keine Unterschiede machen..

bei den T2x und T4x war das TFT Kabel unterschiedlich...

Bimbo-01
 
ein T4x-Display wird ohne weiteres zu 99% nicht im T60 laufen, auch wenn die Typennummer ähnlich erscheint und die Abmaße gleich sind.
 
sxga vom t4x gebe ich dir recht. xga displays vom t4x funktionieren problemlos im t60. hab selbst eins hier stehen. selbst die bohrungen bei dem t4x xga display sind identisch mit den löschern der schaniere vom t60.
 
Heißt das jetzt, dass das o.g. SXGA-Display passt, oder eher doch nicht?
 
So langsam blicke ich auch nicht mehr ganz durch.

@Distreuya und toele:
Ihr meint also, dass die Auflistung von thinkwiki so nicht passt, oder wie ist das zu verstehen=?
 
ich sage sxga+ aus t4x passt, funktioniert aber nicht im t6x.
xga habe ich selbst noch nicht ausprobiert...
 
Heißt das jetzt, dass ich mit so einem Screen nicht von XGA auf SXGA aufrüsten kann?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben