Ich suche einen 14" Laptop für Officearbeiten und Web. Wichtig sind mir gute Eingabegeräte ausreichend helles gutes FHD Display und Mobilität - beleuchtete Tastatur wäre ein netter Bonus. Budget 750eur. Ich habe mich im Lenovo Campus Programm umgehesehen da kamen für mich E460 und L460 in betracht. Das T460 ist leider zu teuer. Ich hätte allerdings auch nichts dagegen weniger als 750 eur auszugeben, daher frage ich mich, ob ich nicht auch mit dem E460 klarkommen sollte. Allerdings sollte das L460 laut notebookcheck eine deutlich längere Akkulaufzeit haben, wobei die Komponenten sehr ähnlich sind (bis auf den i7 im Testmodell). Kann mir das jemand erklären? Der i7 sollte ja nicht gerade Strom sparen oder ist das Display einfach dunkler?: http://www.notebookcheck.com/index.php?id=73542&specs[]=30797&specs[]=29375
Ansonsten würde noch das Asus Zenbook Prime ux31a im Raum als Alternative stehen, allerdings hat das eher gewöhnungsbedürftige Eingabegeräte und eine mit dem E460 vergleichbare Akkulaufzeit, sonst einen schönen Display und ist mobil (bis auf die Akkulaufzeit) und eine beleuchtete Tastatur.
Sonst vielleicht noch Alternativen, die ich übersehen habe?
Danke!
Ansonsten würde noch das Asus Zenbook Prime ux31a im Raum als Alternative stehen, allerdings hat das eher gewöhnungsbedürftige Eingabegeräte und eine mit dem E460 vergleichbare Akkulaufzeit, sonst einen schönen Display und ist mobil (bis auf die Akkulaufzeit) und eine beleuchtete Tastatur.
Sonst vielleicht noch Alternativen, die ich übersehen habe?
Danke!