14,1" Thinkpad R-Serie

subtim

New member
Themenstarter
Registriert
30 Sep. 2008
Beiträge
61
Hallo,
kann jemand davon bitte ein paar "echte" Fotos posten? Wollte mir das NB heute Live angucken, habe aber nirgends ein R-Serie NB in 14,1" gefunden. Wäre Euch sehr dankbar!
 
Wenn nicht einer eher ist, dann kann ich morgen mal ein Foto machen... Es sieht aber genauso aus, wie das T61, nur das Unterteil ist ca. 5mm höher. Auf den ersten Blick sieht man keinen Unterschied.
 
IMAGE_00008.jpg

IMAGE_00010.jpg


Hier mal mein 14.1" :D
 
[quote='Serschand',index.php?page=Thread&postID=517773#post517773] Es sieht aber genauso aus, wie das T61, nur das Unterteil ist ca. 5mm höher. Auf den ersten Blick sieht man keinen Unterschied. [/quote]

Habe das R61 ja jetzt auch noch nicht in echt gesehen, aber auser das es dicker als das T61 ist, scheint es auch eine ganze ecke breiter zu sein. Auf jeden Fall ist der Rand neben der Tastatur fast doppelt so breit.
 
[quote='marty29ak',index.php?page=Thread&postID=517832#post517832]Habe das R61 ja jetzt auch noch nicht in echt gesehen, aber auser das es dicker als das T61 ist, scheint es auch eine ganze ecke breiter zu sein. Auf jeden Fall ist der Rand neben der Tastatur fast doppelt so breit.[/quote]

dies trifft vielleicht auf den Vergleich von 14,1 zu 15,4 Zoll zu. Zwischen 14,1" T61 und R61 siehst du auf den ersten Blick keinen Unterschied. Warte auf die Fotos....
 
Hallo,

hier ein Vergleichsbild vom T61 und R61 14,1". Welches ist welches?
 

Anhänge

  • T61_R61_kl.jpg
    T61_R61_kl.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 78
Würd sagen das obere ist das T. Oder gabs die R Serie auch mit Smartcard reader? Außerdem ist es dann doch noch ein Tick dünner ;)
 
[quote='hlgr',index.php?page=Thread&postID=518001#post518001]Würd sagen das obere ist das T. Oder gabs die R Serie auch mit Smartcard reader? Außerdem ist es dann doch noch ein Tick dünner ;)[/quote]

Der Profi erkennt eben die Details... :D Beim flüchtigen Hinschauen aber eher nicht zu sehen...
 
Stimmt auf deinem Bild fällt es kaum auf 8) . Aber dann ist weiter oben im Bild das kein 14,1 Zoll.
 
Das 4:3 Modell ist schmaler, aber dafür tiefer.

Aus Akku sicht ist das 4:3 Modell günstiger, weil der 6Cell nicht uebersteht.
 
Vielen Dank für die zahlreichen Bilder!

Kann man das 4:3 denn noch irgendwo kaufen?
 
[quote='hlgr',index.php?page=Thread&postID=518001#post518001]Würd sagen das obere ist das T. Oder gabs die R Serie auch mit Smartcard reader? Außerdem ist es dann doch noch ein Tick dünner ;)[/quote]Jepp einige R-Modelle haben auch einen Smartcard-Reader :)
 
Alle T61 und und T61p
haben in der Bezeichnung i.d.R. einen erkennbaren Unterschied zur Gehäusebreite

UI... hat die schmalsten Gehäuse (ca.31,x cm), ich glaube nur SXGA- Bildschirm
N... hat 33,x cm bzw. 35,x cm, vereinzelt mit SXGA, und WideScreen

Das ist bei den R und X ebenso. Zu Anfang wusste ich auch nicht welches Modell das richtige ist...
Hab mich dann (leider) nicht weiter dafür interessiert und dem "Freundlichen Händler" die Sucherei überlassen.
Aber gute Seite, um nach "Grösse" oder mit Modellbezeichnung übersichtlich eine Vorauswahl zu treffen, ist evtl.:
www. business-laptops .de
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben