Derzeit denke ich über ein neues Thinkpad nach, besonders interessant für mich ist ein R61 für 649€ (http://www.cyberport.de/item/7888/1...-t8300-2gb120gb-14zollwxga-x3100-nbt-xpp.html) oder das R400 von www.nofost.de für 699€ (Studentenausweis vorhanden), beide mit 3 Jahren Garantie. Letzteres ist zwar ein neueres Modell, allerdings leider mit einem schwächeren Prozessor (T5670), außerdem würd ich noch ein paar Euro für eine Aufrüstung auf 2GB investieren. Wichtig wäre für mich halt eine WXGA Auflösung, alles andere wäre mir zu klein.
Das Gerät seh ich quasi als Alternative zu einem Netbook, von der man aber deutlich mehr hat
Zu welchem Gerät würdet ihr mir raten? Ist der Unterschied R61/400 (vom Chipsatz abgesehen) groß? Hat evlt. jemand evlt. Tips für ein anderes Modell?
Das Gerät seh ich quasi als Alternative zu einem Netbook, von der man aber deutlich mehr hat
Zu welchem Gerät würdet ihr mir raten? Ist der Unterschied R61/400 (vom Chipsatz abgesehen) groß? Hat evlt. jemand evlt. Tips für ein anderes Modell?