T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410s immer über 60 °C

Also mein T410s hat aktuell 54 Grad. TPFControl ist installiert und auf Smart-Stufe, daraus folgt, der Lüfter ist aus. Ich habe allerdings nur die Intel-Grafik verbaut, liegt es eventuell doch an der Nvidia?
 
also ein displaytausch hat im örtlichen service 3 werktage gedauert, denke mit der leitpaste sollte ähnlich lange sein...
wie es aussieht werde ich das dann in auftrag geben. vielen dank!
 
Servion hat bei mir allerdings fast 2 Wochen gebraucht, kann man aber beim Telefonat erfragen wie lange es voraussichtlich dauern wird.
 
Ok, werde es dann an Servion schicken, ist mir lieber als das mir der Vorortservicetechniker mein Thinkpad zerstört, wer die aktuelle ct' gelesen hat mit dem Dell-Techniker ... :cursing:

Ja, was der DELL-Techniker da abgeliefert hat, fand ich wohl auch unglaublich, aber ob die bei Lenovo auch derart unqualifiziert sind?
 
Einigen Erfahrungsberichten hier im Forum zufolge, gibt es auch bei Lenovo mehrfach solche schwarzen Schafe. Trotz alledem gibt es natürlich auch kompetentes Personal, teilweise sogar ehemalige IBM-Servicetechniker bzw. nach wie vor für IBM tätig und noch für Lenovo den Service ausführend. Ob man das Glücksspiel mitspielen will, muss man selbst entscheiden. ;)
 
Ich habe nie von Klagen gehört. Vorteil dürfte sein, dass diese Leute im gesamten ausgebildete Techniker waren, während Lenovo "Techniker" vom Computerladen an der Ecke (mit erfahrungsgemäß bestenfalls gleicher Erfahrung wie jeder Forenuser bei uns) mit dem Reparaturauftrag u beauftragen scheint.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben