Verkaufe 1399€ - Lenovo Thinkpad X1 Extreme Gen 3 | 4K UHD IPS, Geforce, LTE, Restgarantie | i7, 16GB RAM, 512GB SSD

disappearer

New member
Moin zusammen,
Hiermit trenne ich mich von meinem Thinkpad X1 Extreme Gen 3, gebraucht in sehr gutem Zustand und mit dem schicken Kohlefaserdeckel.
Bis auf einen Kratzer auf der Unterseite (siehe letztes Bild) gibt es keine gröberen Gebrauchsspuren oder Kratzer, Tastatur und Touchpad sind kaum benutzt.

Der Preis ist, wie im Titel ersichtlich, 1399€ als Verhandlungsbasis.

Es handelt sich um folgende Ausstattung:

- Intel i7-10750H Hexa-Core Prozessor
- 16GB RAM (dual Channel)
- Nvidia GeForce 1650 Ti Max-Q 4GB
- 512GB PCIe NVMe Samsung SSD
- LTE, Gigabit LAN, Wi-FI 6, Bluetooth 5.1
- verschließbare Webcam inkl. Windows Hello Unterstützung
- original 135W-Netzteil und Originalverpackung
- originale deutsche Tastatur
- Windows 10/11 Pro
- Garantie bis 27.12.2023 (also noch über 1 Jahr)*
*Premium Next day Business support, Verlängerung auf 48 Monate noch möglich (kostenpflichtig)

Wartung:
Das Gerät kann durch die abnehmbare Unterseite mit Standardschrauben sehr einfach geöffnet und gewartet werden.
RAM ist gesteckt und nicht gelötet und somit easy auf 32 oder mehr GB erweiterbar!
Ferner ist ein freier NVMe-SSD-Slot vorhanden, sodass auch der Speicher einfach und kostengünstig erweitert werden kann.

Als besonderen Service biete ich an, das Gerät mit Windows 10 oder 11 vorinstalliert und aktiviert zu versenden. Bleibt dem Käufer überlassen, aber es bietet volle Windows 11-Unterstützung und somit auch Zukunftssicherheit.

Der Pantone-zertifizierte Bildschirm ist ab Werk kalibriert, wurde aber von mir zusätzlich professionell mittels Spyder X Elite für die Fotobearbeitung nachkalibriert, das Farbprofil liefere ich gerne dazu.

Versand ist möglich (nur DHL), Abholung und Test vor Ort in Köln aber auch.
Bei Fragen gerne melden.

Ich habe in diesem Forum bisher immer zufrieden und ohne Probleme gehandelt, Übersicht meiner Themen hier im Marktplatz

1.JPG

2.JPG

PB201128.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de