X1 Carbon Ultrabook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThinkPad Setup Settings Capture/Playback Utility for Windows (SRSETUPWIN) for Windows 8 (32-bit, 64-bit), Windows 7 (32-bit, 64-bit) - ThinkPadKlicken Sie hier für Dateien

> Weitere Informationen


ThinkPad Settings Capture/Playback Utility (SRSETUP) - ThinkPadKlicken Sie hier für Dateien

> Weitere Informationen


BIOS Update Bootable CD for Windows 7 (32-bit, 64-bit), Windows 8 (32-bit, 64-bit), XP - ThinkPad X1 CarbonKlicken Sie hier für Dateien

> Weitere Informationen


BIOS Update Utility for Windows 7 (32-bit, 64-bit), Windows 8 (32-bit, 64-bit), XP - ThinkPad X1 CarbonKlicken Sie hier für Dateien

> Weitere Informationen


welches Update wäre das Richtige für mich?
und kann ich das dann einfach so installieren? oder geht dann womöglich die Garantie verloren?
bzw kann ich was kaputt machen?
vielen Dank an euch!
 
Der Screendor Effekt ist bei allen Geräte gleich ausgeprägt da es nur einen Lieferanten gibt und es auch nach keiner Fehlproduktion aussieht. Mein Bruder und mein Vater könnnen ihn auch nicht erkennen. Ich jedoch bemerke ihn. Wenn er dich nicht gestört hat dann kauf das X1C!
 
ThinkPad Setup Settings Capture/Playback Utility for Windows (SRSETUPWIN) for Windows 8 (32-bit, 64-bit), Windows 7 (32-bit, 64-bit) - ThinkPadKlicken Sie hier für Dateien

> Weitere Informationen


ThinkPad Settings Capture/Playback Utility (SRSETUP) - ThinkPadKlicken Sie hier für Dateien

> Weitere Informationen


BIOS Update Bootable CD for Windows 7 (32-bit, 64-bit), Windows 8 (32-bit, 64-bit), XP - ThinkPad X1 CarbonKlicken Sie hier für Dateien

> Weitere Informationen


BIOS Update Utility for Windows 7 (32-bit, 64-bit), Windows 8 (32-bit, 64-bit), XP - ThinkPad X1 CarbonKlicken Sie hier für Dateien

> Weitere Informationen






welches Update sollte ich nehmen? Kann ich damit dann nichts kaputt machen? bleibt meine Garantie erhalten?
vielen Dank für eure Antworten! Hier wird einem echt super geholfen!
 
So, da das X1C inzwischen ausgeliefert wird und einige im Forum bereits eines besitzen, passt dieser Thread nicht mehr in dieses Forum.

Daher schließe ich ihn hier. Ab jetzt könnt Ihr im X-Serie Foeum weiter diskutieren und Tipps posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben