X1 Carbon Ultrabook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich das sehe ist das irgendein propritärer Formfaktor.
 
Sprich ich muss das nehmen was schon drinne ist - sprich dieses Toshi Teil. Nicht schön :facepalm:
 
Naja, man könnte natürlich auch die original Ersatz-SSD von Lenovo beziehen mit 256GB. :D
 
Ich überlege mir gerade, ob das X1 Carbon oder eher ein T4xxs das bessere Gerät für viele Reisen, mit dem Bedürfnis nach einer etwas höheren Auflösung als die x2xx Thinkpads ist. Wahrscheinlich ist man mit dem T noch etwas flexibler.
 
naja, wenn die T4xxs auch nur mit 1336x768 kommen dann nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn die T4xxs auch nur mit 1336768 kommen dann nicht
Kommen sie aber nicht. Die T4xxs schon mal so gar nicht, AFAIK gibt es die gar nicht mit dieser Auflösung bzw. nur bei CTO.
 
Die kommen doch weiterhin Optional mit HD+, oder etwa nicht?

EDIT: @IbThink Ich meine, bei ok1 o.ä. auch schon T430s-ThinkPads mit 1366x786 gesehen zu haben, das gibts wohl auch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dann verstehe ich Lenovo echt nicht, warum das T430u keine solche Auflösung bekommt. :cursing:
 
Die neuen Asus Zenbooks gibt es schon alle und die matten IPS Displays sind der Hammer!
 
Wann soll das X1C erscheinen und meint ihr,d ass es wirklich das Display daraus für das T430(s) geben wird?
 
dann verstehe ich Lenovo echt nicht, warum das T430u keine solche Auflösung bekommt. :cursing:

Ich denke, das ist einfach deshalb, weil es sich dann zu wenig vom X1 Carbon unterscheidet, es muss ja auch noch Kaufgründe für dieses geben, wo es doch schließlich um die 400€ mehr kostet.
 
hm, seit wann sind Preise für das X1 Carbon raus und wo finde ich die?

PS: Warum sind eigentlich diese blöden Shoppinglinks jetzt wieder da?
 
Weil dieses Forum neu ist und diese in jedem Unterforum einzeln deaktiviert werden müssen. Ad-Block schafft Abhilfe. ;)

hm, seit wann sind Preise für das X1 Carbon raus und wo finde ich die?
Sind sie noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben