Der Opera Thread

Endlich wieder etwas brauchbarer. Nur haben die Jungs das Vertrauen dermaßen verspielt, dass mir von denen nix mehr auf die Platte kommt.
 
Den Thread gibts ja auch noch! ;)

Nutzt du Opera eigentlich als Hauptbrowser, ibmthink?
 
Ja, habe für mich bisher keine bessere Alternative gefunden. Vivaldi ist ja auch noch nicht wirklich fertig.

Spannend wird es, wenn Edge Erweiterungen bekommt. Dann werde ich das Thema mal reevaluieren.
 
So gelangt man übrigens zu den Poweruser-Einstellungen PowUsr.JPG in Opera.....auf Einstellungen....und da dann am besten unten unter Hilfe auf einen Bereich ohne Schrift klicken.....danach die Tastenfolge Pfeil rauf/ Pfeil rauf/ Pfeil runter/ Pfeil runter/ Pfeil links/ Pfeil rechts/ Pfeils links/ Pfeil rechts/ b/ a / dient hier nur der Abtrennung ! und dann die Abfrage bestätigen...danach am besten nen Klick ins Kästchen für dauerhafte Anzeige...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Vivaldi ist jetzt schon wesentlich brauchbarer als Opera ;-)
Das ist Ansichtssache. Je nachdem, welche Funktonen man nutzt, ist Vivaldi leider noch eine arge Baustelle.
Die Lesezeichenleiste ist für mich nicht benutzbar, das Interface ist träge und verhält sich nicht immer zuverlässig.

Ich werde Vivaldi im Auge behalten, aber für mich eignet es sich nicht für den täglichen Einsatz.


Zurück zum Thema des Threads: Ja, der native Adblocker von Opera ist nett. Aber man muss die Whitelist bereinigen und braucht noch eine separate Erweiterung, die Tracking unterbindet.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben