Sleeves für Thinkpads

Solenogastres

New member
Registriert
29 Nov. 2006
Beiträge
112
naja sieht nicht so gut aus wie ich findas, das auf lenovo seite
 
Finde das Ding auch nicht so gut. Ich habe meinem Z61p eine 17" Crumpler Second Skin gegönnt. Es ist zufrieden damit, nur über die Farbe meckert es ab und an. :)
 
ich hatte hatte auch schon tucano, billig aber auch zu empfehlen !
 
Ich benutze für mein T40 die hier: http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=js_34031&k_id=0401&hot=0
Allerdings in der M Version da die Maße der S Version etwas zu klein ist (obwohl sie für ein 14" Book seien soll). So hat das T40 rundherum noch etwas Platz und wird nicht so gequetscht. In das vordere Fach passen noch gut das Netzteil und eine Maus. Man kann auch noch mal ganz gut einen DIN A4 Ordner (Mappe) mit zum Book stecken. Von Tatonka gibt es auch noch einen hochwertigen Tragegurt den man leider extra bestellen muss (gibts auch bei Globetrotter).
 
die tasche ist schonmal besser. fährt thinkpad mit dir ständig motorrad :) ?
 
was haltet Ihr denn von dem:

LINK

Habe Verkäufer gefragt und er sagt, es stamme nicht von ideastyle.net - von denen wurde mal im Forum gesagt, daß sie gute Qualität hätten - sondern es sei ein "original IBM/Lenovo Produkt".


Gruß! P.
 
Moin!

Der Preis ist prima... aber es passt nur ein 12" Book rein!

Gruß,
BOB
 
Ich find immernoch die Tucano Second Skin toll

gibts auch in zig größen, 12", 14.1", 15", 15,4" Wide etc. etc.
 
Original von cyberbob
Der Preis ist prima... aber es passt nur ein 12" Book rein!

Die Tasche gibt es in verschiedenen Größen!
XXS - 12" (mein X31 passt gerade so rein)
XS - 12" (minimal größer als die XXS)
XM - 14"
M - 15"
XL - 17"

Gruß Jörsch

P.S.: Verdammt, Motorpsycho war schneller. Was macht ihr hier alle so spät noch? Zeitverschiebung oder was?
 
@motorpsycho & Jörsch:

Ihr habt ja beide Recht und ich wusste es, dass es die Tasche auch in anderen Formaten gibt ...

...nur dann auch nicht mehr für ?4,20 sondern ab ?45 aufwärts. Habt Ihr das gewusst?

Gruß,
BOB
 
Nein die kosten auch 4? und ein Paar zerquetschte. Einfach unter Restposten ganz nach unten scrollen.
 
@cyberbob
das stimmt so nicht ganz. Alle von mir aufgezählten Taschen kosten 5EUR + ca. 10EUR Versand.
klick

Gruß
Jörsch

P.S.: Verdammt, ich bin einfach zu langsam...
 
@Jörsch: Das macht doch nichts. Wie meine Oma schon immer sagte. Die Letzten werden die Ersten sein! :)
Den Versand finde ich auch etwas teuer aber von Irgendwas müssen die ja auch leben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben