Sleeves für Thinkpads

Moin,

ist die booq.de Webseite kaputt oder liegts an mir?

Wollte mir eigentlich das Viper XS für mein X61s 8-Cell kaufen ... hat da jemand schon Erfahrungen? Passt das? Macht sich das gut in nem Messanger-Bag als "Zusatzsicherung" gegen SBahn-Rempelein?
 
Nabend alle zusammen,

ich hab mich jetzt dazu durchgerungen das Viper XS zu kaufen. Heute ists angekommen und man kann sagen ...

- für 33 Euro inkl. Versand hätte ich mehr erwartet.
- Die Abmessungen sind irgendwie "merkwürdig". Laut "Innen-" und "Aussenmaß" müsste jede der beiden Hälften ~ 1 cm dick sein ... das sind sie nicht. ( oder ich irre mich total )

abgesehen davon ... passt das Ding wie angegossen um das X61s mit 8-Cell-Akku. "Wie angegossen" meint was es sagt ... 1mm mehr und es würd nicht mehr passen.

Zusammenfassend : So hochgelobt wies gesagt wird, empfinde ich es nicht. Um es allerdings in eine weiter Tasche zutun und um das Notebook unterwegs extra nocheinmal vor Stößen und Schmutz zu schützen ist das Ding super.

Macht das Beste draus ;)
 
Sleeve fürs T61 14" mit 9-Zellen-Akku

Kann mir jemand schnell die Abmaße für ein T61 14" mit 9-Zellen-Akku nennen?

Oder besitzt jemand zufällig "The Gimp (15")" von Crumpler für dieses Modell und kann mir sagen, wie der so passt?

Danke schon mal.
 
Hier werden ständig die Taschen von RAEDAN empfohlen und so habe ich mir auch eine schneidern lassen.

Jetzt verstehe ich nicht, warum die hier so empfohlen werden.

Die Maße kann man sich aussuchen, das ist natürlich super und das Sleeve passt natürlich dadurch auch, aber...
... also wenn ich ein Handtuch um mein TP wickeln würde, komme ich etwa auf das gleiche Ergebniss.

Ich habe das "edle" schwarze Kord genommen. Das sieht billig aus und wellt sich an einer Seite.
 
kann euch allen nur empfehlen, entweder irgendein Highend Produkt zu nehmen -dann solltet ihr aber auch bei preisen von 100 und mehr Euro die Maße kennen.
Oder ihr geht wie ich samt Notebook (bei mir x60+8zell) ins Geschäft und probiert einfach ne Tasche aus! Ich war im Cyberport.store und hab für 15,-Euronen eine sehr hochwertige DICOTA gekauft, diese Marke ist günstig und renomiert.
 
Original von BenR
Hier werden ständig die Taschen von RAEDAN empfohlen und so habe ich mir auch eine schneidern lassen.

Jetzt verstehe ich nicht, warum die hier so empfohlen werden.

Die Maße kann man sich aussuchen, das ist natürlich super und das Sleeve passt natürlich dadurch auch, aber...
... also wenn ich ein Handtuch um mein TP wickeln würde, komme ich etwa auf das gleiche Ergebniss.

Ich habe das "edle" schwarze Kord genommen. Das sieht billig aus und wellt sich an einer Seite.

Ging mir genauso, Schutzwirkung gegen Stöße = Null. Ich habe meine wieder verkauft. Außerdem war sie mir doch etwas zu passgenau (sprich: eng), trotz korrekter Angabe der Maße.
 
x60s sleeve

bei mir ist dieses täschen in der anwendung und bewährt sich seit 1,5 jahren täglich- ist etwas dicker gepolster als alles andere was so auf dem markt ist aber auch als eigenständige tasche zu verwenden
das x60s passt bequem auch mit dem 8cell akku rein ebenso das x31. :]

http://intranet.tatonka.com/infosys/infocgi/artinfo1.dll?2165&0

gibt es auch für 14" und größer
 
ich weiß hier gehts um sleeves, aber was haltet ihr von Waterfield Muzetto
Ein 13" Mac Book soll da reinpassen, also hätte ich mit meinem x200s keine Probleme.
Nur find ich im Internet kaum Bewertungen dazu, bzw. recht einseitige.
Wie sieht es eigentlich mit Garantieansprüchen aus ? Schließlich müsste man das Ding dann ja nach USA schicken.
edit: Pardon, hab durch die SuFu wohl einen recht alten Thread wieder hochgeholt.
 
Ja mir gefällts auch das Muzetto. Habs mir jetzt mal eine viertel Stunde angesehen und war begeistert!
Zumindest so lange, bis ich den Preis gesehen habe! Das kostet doch glatt mehr wie mein X41! :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben