Sleeves für Thinkpads

Original von metacircle
Ich war gestern im Crumpler Store und habe mir mal das The Gimp 15" Sleeve angeschaut. Das R60 passt dort keineswegs rein. Das 17" The Gimp Sleeve passt von der Tiefe perfekt, man hat in der Breite aber etwa 1,5-2cm Luft. Aber das passt soweit ganz gut sonst :)
Also wenn ich dann einen Sleeve kaufen möchte (es wäre bei mir jetzt der Tucano Second Skin für 14/15er), sollte ich deinen Rat befolgen und sollte den "Second Skin" für einen 17er auswählen?
Welchen hast du dir denn nun gekauft? :)
(Ja, ich weiß, du bist kein Verkäufer, nur du hast halt optimalerweise das gleiche Notebook wie ich und hast dir schon einen Sleeve zugelegt. :D)
 
Hi,

so pauschal würde ich da nicht drauf antworten wollen. Wenn der Crumpler Store nicht hier in der Nähe gewesen wäre, hätte ich wohl auch einfach auf gut Glück ein 15" Sleeve bestellt und mich dann geärgert das es nicht passt, da das Notebook einfach zu dick ist.
Ich habe mir das 17" Sleeve gekauft (wie gesagt, man hat halt in der Breite gute 2cm Luft, wenn das Notebook aber einfach in dem Sleeve im Rucksack liegt, macht das nichts aus.

Falls du interesse hast, ich würde mein Sleeve wieder verkaufen wollen, da mir das R60 im Rucksack einfach zu schwer ist. Bin gerade auf der Suche nach einem T40 für unterwegs und das R60 bleibt zuhause auf dem Schreibtisch stehen...
 
Hm, ja, hätte Interesse... aber würde mir doch lieber ein neues holen, sorry. Also würde mir dann einen 17er holen. Die Maße der Sleeves (ob jetzt Tucano, Belkin oder Crumpler) sind ja immer einsehbar. Und ich kenn' die Maße meines Lappis.
Danke aber!
Vielleicht fahre ich auch noch mal kurz inne Stadt und geh' in den Crumpler Laden. Ma gucken.
Habe aber auch das hier entdeckt... Hm. :D

...bist du kein Student oder wieso leistet du dir jetzt noch ein T40 dazu? :D
(Aber hast Recht, das R60 ist schon ein Batzen. Für mich reicht's aber 100%.)
 
Kannst es dir ja überlegen, das 17" Crumpler kostet 39.- bei Crumpler, würde dir meins (2-mal benutzt!) für 30 inkl. Versand anbieten (und da können wir immernoch drüber reden ;) ). Rechnung ist natürlich dabei (lebenslange Crumpler Garantie).

Hat übrigens passend zum ThinkPad Farbe schwarz.
 
Eben kam das Tucano Second Skin M 14"/14,1" bei mir an. Das T40 mit Standardakku passt wie angegossen rein. Ob es mit 9 Zellen Akku immernoch passen würde kann ich nicht beurteilen, würde aber mal behaupten es passt nicht.

Kann es auch nicht testen, da ich keinen 9 Zellen Akku habe...
 
The Gimp 14"

Mein R52 (14") passt ganz wunderbar in The Gimp 14" von Crumpler. Wer hätte das gedacht? Preis für den Gimp: 35 Euro. Vorteile: 99 Jahre Garantie, Material und Design (meins ist außen ThinkPad-schwarz und innen IBM-Enter-Tasten-blau).
 
Hi,

ich möchte mir ein Sleeve für mein neues X61 Tablet (mit 8-cell Akku) kaufen und bin aufgrund der geradezu enthusiastischen Erfahrungsberichte (vor allem im thinkpads.com-Forum) auf die Waterfield-Sleeves (http://www.sfbags.com/products/sleevecases/sleevecases.htm) gestossen.
Leider sind die Versandkosten mit $ 25 verdammt teuer - braucht vielleicht jemand von euch auch ein Sleeve oder eine andere Tasche von SFBags und möchte mitbestellen? ;)
 
wie ich bereits hier geschrieben habe, bin ich mit der iSaver Shell sehr zufrieden.

Gruß
bassman
 
Habt ihr schon bestellt?
lch bräuchte auch ein Sleeve für mein X60T.
 
Weiß jemand ob es da auch was dür meine A31p Bombe gibt ?
Nicht ganz alltägliche Maße, aber so ganz ungeschützt wollte ich es eigentlich nicht mit mir rumschleppen.
Bin für Ratschläge dankbar !
Gruß Fabian
 
Bin auf der suche nach dem passenden Täschen für mein X61

1) Vyper XXS oder XS

2) Tucano

3) Crumpler

was paßt mit welchem Akku? Was sind eure Empfehlungen?

Paßt den die Zeroshock 12.1" für ein x61 mit 4 oder 8 Cell
 
Keiner nen Tip welches Sleeve für nen X61 mit 8 Cell gut paßt??
 
Habe mir gerade bei Crumpler die beiden neuen, das royale und das darüber angeschaut. Hat jemand hier zufällig Erfahrung damit ?

Fabian
 
Original von paolo
Keiner nen Tip welches Sleeve für nen X61 mit 8 Cell gut paßt??

...ich habe noch ein booq vyper XS erwischt, das passt genau, sieht relativ edel aus und schützt auch gegen gröbere Stöße. Ich denke aber, dass diese Größe bei booq ausgelaufen ist.

Gruß
Volker


Edit(h): Restposten gibt es noch!
 

Anhänge

  • booq.jpg
    booq.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 300
Cool danke hab schon ne andere Viper und bin damit sehr zufrieden werd dann mal bestellen...

Gruss Paolo
 
...Fürs X60s mit normalem Akku dürfte die ja dann wohl nen Ticken zu groß sein, oder ??
Ich will ja nicht dass das da drinnen rumschlackert wie ne Kartoffel auf nem Stück Butter,

Fabian
 
Wollte hier nur mal meinen Unmut zum ausdruck bringen:
Wenn es um sleeves, softcase's oder so was geht, werden 15- (normal) zöller unverständlicher Weise totall gemobbt. warum ist das so? ich will mein R61 nicht in eine 15,4" riesen Hülle tun. es ist so schon groß genug.
ich bin für produkterweiterung einiger Hüllenhersteller! (besonders für die die gutaussehen und ein ibm tp schriftzug haben)


P.S. Widescreen stinkt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben