Sleeves für Thinkpads

Die booq 15" passt übrigens perfekt zum Z60t, nur mal so nebenbei! ;)

Habe sie gestern erhalten, EUR 14,15 inkl. Versand ist nahezu unschlagbar. Mittwoch vormittag bestellt und per PayPal gezahlt und gestern mittag geliefert.

Tasche sieht übrigens klasse aus und macht mir von der Qualität her auch nen super Eindruck!!

Gruß,
deep
 
Original von astaire
was haltet Ihr denn von dem:

LINK

Habe Verkäufer gefragt und er sagt, es stamme nicht von ideastyle.net - von denen wurde mal im Forum gesagt, daß sie gute Qualität hätten - sondern es sei ein "original IBM/Lenovo Produkt".


Gruß! P.

ich habe so ein gehabt, sufu :) und muss sagen, bin froh nicht mehr zu haben, denn die kanten des thinkpads beim einpacken wurden ständig gereibt. ansonsten gutes sleeve
 
Original von astaire
was haltet Ihr denn von dem:

LINK

Habe Verkäufer gefragt und er sagt, es stamme nicht von ideastyle.net - von denen wurde mal im Forum gesagt, daß sie gute Qualität hätten - sondern es sei ein "original IBM/Lenovo Produkt".


Gruß! P.

Servus, ich hab da noch was ähnliches entdeckt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Sell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget

Ich finde den Preisunterschied zwischen dem Thinkpad und dem IBM Sleeve. Der Unterschied schein ja nur die Auschrift zu sein?!

Wobei mir das mit dem IBM Logo schon besser gefallen würde.

Ach ja, hallo miteinander! Dies war grad mein erster Beitrag hier im Forum :)
 
Also ich erhoffe mir von meiner neuen Hülle, dass sie mein TP auch so gut wie möglich vor Stössen im Rucksack schützt. Also so von den Bildern sieht dieses hier von Booq ziemlich gut aus.
http://www.booq.de/Detail.bok?no=406
Aber auch teuer... hat das Viper L jemand in Verbindung mit einem R60?
Scheint in der Breite etwas zu Groß zu sein...
 
Eine Frage an die Vyper-Besitzer hier: Ich habe ein X60s und mir die Vyper XS gekauft, die allerdings zu groß für das ThinkPad ist (da ist viel Platz in alle Richtungen), also stehe ich jetzt vor der Entscheidung, entweder das Vyper an den Händler zurückzusenden oder es mit ein wenig Bastelarbeit auszupolstern und damit passender zu machen.

Ich hatte mich gegen eine Bestellung der XXS-Variante entschieden, weil dabei eine Höhe von 3cm angegeben ist, das X60s aber 33mm hoch ist. Für das XS sind 36mm angegeben, was ich überprüft habe und exakt bestätigen kann; von daher vermute ich, daß das XXS zu klein für das X60s ist. Kann das vielleicht jemand bestätigen oder widerlegen?
 
das xxs paßt fast perfekt. Die Höhe stimmt für das x60s genau!! Das Sleeve könnte sogar in der Länge und Breite noch 5 mm kleiner sein. Dann wäre es wie angegossen. Ich bin aber ansonsten ganz zufrieden, und für 14 ? inkl. Versan ist die Sache auch o.k.
 
Hallö,

ich bin rein visuell von booq.de begeistert. Ich habe aber mein Z60m noch nicht in so einem Gerät drin.

Da ich Student bin, habe ich noch nicht so viel auf der Kante. Deswegen meine Frage: Kann man eigentlich, oder hat das jemand ausprobiert, ob man mein Thinkpad noch in den Sleeve mit der Bezeichnung Vyper XL, schwarz reinkriegen könnte. Von der Tiefe passt das Gerät einfach nicht, rein zahlenmäßig. Wie das in der Realität aussieht weiss ich leider nicht.

Wenn jemand diese Notebookhülle besitzt, könnte bitte berichten, ob da noch viel Platz oder knapp ist.

Mit sonnigen Grüßen
 
Ich hab mir das Teil mal gegönnt, bin aber nicht sicher ob ich´s behalten soll.

Wollte eigentlich was mit dickerem Neopreenpolster.
 

Anhänge

  • Sleeve3.jpg
    Sleeve3.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 671
Danke für den Tip das die 15"-Variante ideal zum z60t passt. Bestellung ist ausgelöst. Bin mal gespannt....

Gruss
Hellas
 
Ähm,

welches von den Vyper Sleeves passt denn jetzt besser zum R60, das XM oder das L?
 
Habe mir mal ein Leder-Sleeve von IBM für mein T60 geholt. Mal schauen was man dazu berichten kann ;)
 
Ich suche auch ein passendes Sleeve für einen R60. Hat da jemand Empfehlungen? Sollte etwas gepolstert sein.
 
Ich war gestern im Crumpler Store und habe mir mal das The Gimp 15" Sleeve angeschaut. Das R60 passt dort keineswegs rein. Das 17" The Gimp Sleeve passt von der Tiefe perfekt, man hat in der Breite aber etwa 1,5-2cm Luft. Aber das passt soweit ganz gut sonst :)
 
suche für mein 14" T60 2007 VCE (9 Zellen Akku) ein second Skin.
Am liebsten ja von Booq, aber die sind unfähig ein passendes anzubieten.
Also wohl ein Tucani. Oder hat jemand noch ne gute ander Marke zur Hand?
Die Maße meines Notebooks sind 31cm breit 27,5cm tief 3,5cm hoch.

Welches Tucano wird denn am besten passen? Das L ist ja ein Stückchen zu breit.
Und das M 14,1 ist nur 26 cm tief. Wobei ich denke dass es kein Problem sein sollte die Hülle um 1,5 cm zu dehnen oder?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben