Abnutzerscheinung der Tastatur? (z61p)

Die Kanten an meinem T60 Deckel sind schon blank. Obwohl es immer in der Tasche transportiert wird.
 
nein das nicht möglich, denn unter der fläche ist ein plastik, da kann man nichts mehr machen, das einzige was wichtig ist, beim einpacken des notebook versuchen nicht mit der tasche zu reiben
 
ich meinte, ob du ein lösungsmittel brauchst zur reinigung, das den gummi angreift.
 
ich auch nicht: auf meinem T60 sind weder so massive Abnutzungserscheinungen der Tastatur wie auf dem Photo (nix für ungut übrigens), noch sind die Ecken des Deckels abgenutzt. Ist jetzt ein halbes Jahr alt, das gute Stück...
 
Original von senorcoconut
ich auch nicht: auf meinem T60 sind weder so massive Abnutzungserscheinungen der Tastatur wie auf dem Photo (nix für ungut übrigens), noch sind die Ecken des Deckels abgenutzt. Ist jetzt ein halbes Jahr alt, das gute Stück...

das unterschied ist wie man es nutzt, wenn man es nciht ständig transportiert, dann ist es klar :)
 
ich bin viel unterwegs (ok. moment gerade nicht :rolleyes:) und trotzdem keine abnützerscheinung an den kanten... das tp transportiere ich einer tucano-neoprenhülle und im rucksack.
an den kanten habe ich nur fett(?)-ränder... :baby:
 
Original von zigallah
ich bin viel unterwegs (ok. moment gerade nicht :rolleyes:) und trotzdem keine abnützerscheinung an den kanten... das tp transportiere ich einer tucano-neoprenhülle und im rucksack.
an den kanten habe ich nur fett(?)-ränder... :baby:

ja bei tucano soll nichts passieren, ich meine nur wenn das notebook beim verstauen an das material reibt :) welches tucano hast du?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben