Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.115
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne viele Worte legen wir gleich mal los...

kann man erwarten das die T410 TPs in absehbarer Zeit billiger werden? (weil neue Modelle kommen)
 
die müssten doch durch die T420 schon günstiger geworden sein.
 
und ich hoffe das sie durch die T430er noch billiger werden :D
 
Darauf spekuliere ich auch ;) (oder ein W500 :love:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, wenn ihr euch da mal nicht ins Knie schießt, denn

a) momentan werden T420 und evtl. noch ein paar wenige T410 produziert
b) wenn das T430 rauskommt gilt das selbe, nur mit T430 und T420

=> Das Angebot an T410 wird knapper, was bei gleichbleibender/steigender Nachfrage zur höheren Preisen führen würde


@helios, dankeschön, so ist er echt besser.
 
hm, wenn ihr euch da mal nicht ins Knie schießt, denn

a) momentan werden T420 und evtl. noch ein paar wenige T410 produziert
b) wenn das T430 rauskommt gilt das selbe, nur mit T430 und T420

=> Das Angebot an T410 wird knapper, was bei gleichbleibender/steigender Nachfrage zur höheren Preisen führen würde


@helios, dankeschön, so ist er echt bess
Die T410 sind schon Sebtember 2011 auf Withdrawn umgestellt worden. Das heißt, seitdem werden keine mehr produziert.

Natürlich werden die gebrauchten T410 billiger, allerdings neuwertige T410 nicht, weil es eben kaum noch welche gibt. Die große "Welle" an billigen, neuen T410 war letzen Herbst/Winter. Es sind so gut wie keine neuen mehr im Handel. Und die T420 werden erst im Herbst bedeutend günstiger, da sie auch noch bis Sebtember produziert werden.
 
okay, ich gebe mich geschlagen - Du hast Recht.
 
hat mal jemand ein paar Spiele auf dem T410 laufen lassen? Mit welchem Ergebnis?
 
:D :D Nein, mich interessiert nur die Leistung welche dahinter steckt :)
 
Um Deine Frage beantworten zu können, sollte man mal wissen, welche Ausstattung das T410 dann hätte (also Graka und Prozessor)?
 
Ja! Kenne ich, leider. Keine Ahnung, was das soll... Was sollen Bots denn auf YouTube anstellen!?
 
Ja aber nur wenn ich über eine Proxy auf youtube gehe. Meistens wenn sie aus Japan oder Indien ist o.0 (also, meiner Erfahrung nach :huh::huh:)
 
Frage: Ist zum Lesen von Uni-Skripten (A4) ein x200t mit 1280x800 (Verhältnis 16:10) oder ein x61t mit 1400x1050 (Verhältnis 4:3) besser geeignet?
 
auf dem x200t hatte ich keine Probleme, es war sehr angenehm - wie das bei 1400x1050 aussieht weiß ich nicht. Die seite wird glaube ich gut in der Breite aber nicht in der Länge draufpassen, ich glaube das würde mir Pers. mehr gefallen.
 
Frage: Wer kann mir aus Erfahrung ein gutes Sleeve für ein T61 mit 15,4"-Display (also Widescreen) empfehlen?
 
Die Zeroshock Cases finde ich genial. Habe ich einmal in einem Laden gesehen, gibt es bestimmt auch in 15,4".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben