Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@schoerg: Ich hab mein vorheriges Posting etwas erweitert, und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Anbieter nix für mich ist (eigentlich nur für geschlossene Benutzergruppen, die alle komplett über diesen kommunizieren, und sich auf solche Spielchen wie "Halbwertszeit" einlassen wollen).
 
Zuletzt bearbeitet:
ProtonMail kannte ich zuvor auch noch nicht. Hatte die Info aus folgendem Artikel: [...]
Was soll dann der Post? Einfach mal Random-News posten? :facepalm:

BTT:
Weiß jemand, wieviel IMAP-Speicherplatz man auf outlook.com hat? Ich finde nur veraltete Angaben aus Windows-Live-Zeiten und die offizielle Microsoft Homepage schweigt sich dazu aus...
 
Was soll dann der Post? Einfach mal Random-News posten? :facepalm:
Ist aber schon klar, dass ich mir ProtonMail zuvor sowohl auf dem Laptop wie auch unter Android angeschaut hatte, BEVOR ich dies hier postete. In der Regel mache ich mir von den Sachen schon einen ersten Überblick, bevor ich hier etwas schreibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber schon klar, dass ich mir ProtonMail zuvor sowohl auf dem Laptop wie auch unter Android angeschaut hatte, BEVOR ich dies hier postete. In der Regel mache ich mir von den Sachen schon einen ersten Überblick, bevor ich hier etwas schreibe.

Es geht um etwas völlig anderes - der Thread hier ist nicht dafür gedacht, irgendwelche allgemeinen Informationen im Sinne von "übrigens, es ist so und so" unters Volk zu bringen.
Da solche Postings in den letzten Wochen doch gehäuft aufgetreten sind, kommt an diesen Thread jetzt ein Schloss dran und es geht in folgendem Thread weiter:
https://thinkpad-forum.de/threads/1...e-Antworten-quot-Thread?p=1989002#post1989002
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben