Wo ist der "Fragen die zu kurz für einen Thread sind" Thread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomstein

Thinkpadjoker
Registriert
19 Aug. 2010
Beiträge
1.338
bin ich zu blöd?
Der Thread ist als verschoben markiert, ich sehe aber nicht wohin?
Kann mich mal jemand mit der Nase draufstubsen?

LG
tomstein
 
Ich glaube der wurde in die Quarantäne verschoben...einige konnten es einfach nicht lassen... :facepalm: Der Thread ist aber sicher bald sauber wieder da.
 
@ Ib Think...danke für die Auskunft!

Es gibt ja scheinbar immer wieder Mitglieder, die sich nicht an die (N)ettiketten des Forums halten :mad:
 
Naja, an sich hatte Morns da ja schon zu recht "durchgewischt"...
 
sag bloß die haben gestern nochmal wietergemacht nachdem der Thread schon gesäubert wurde?! :facepalm:
 
ich hab nur "Fragen zu kurz für einen eigenen Thread" gelesen und bin hier rein und habe erstmal nicht gecheckt das da ein "WO IST DER" vorne dran steht und mich gewundert warum es hier so leer ist :D :D
 
Gibt es bei den R6x-Modellen in 15" (4:3) auch eine Version mit gummiertem Deckel?
Nein, AFAIK gibt es den gummierten Deckel nur bei den 14" "R" (eigentlich sind die ja eher T-Modelle) Modellen ab R61 (R60 14" waren noch nicht gummiert).
 
...na, können wir dann vielleicht hier weitermachen? Oder soll dieses eigentlich sinnvolle Feature aus dem Forum generell verschwinden?
Ich wollte um Himmels Willen kein neues Fass aufmachen...:confused:

LG
tomstein
 
Klingt gefährlich! Werdet ihr jeden Benutzer abmahnen? :facepalm:
 
Gibt es bei den R6x-Modellen in 15" (4:3) auch eine Version mit gummiertem Deckel?

Mein R61 hatte keinen gummierten Deckeln, mein T400 schon =)


Ich würde es sehr begrüßen wenn wir den "Fragen die zu ... -Thread " wieder auferstehen lassen dürfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, dass wir hier nun bitte jede weitere Diskussion über das Thema der Sperrung lassen und abwarten was die Mods sagen/machen. bringt nichts hier jetzt zu diskutieren und spekulieren...

Ich will den thread wiederhaben, so wird das aber nichts... :(
 
Solche Themen sind ja in ihrem Zweck schon eher ein Chat als ein Thread. Die darin enthaltenen Fragen und Infos findet man per google oder Forensuche niemals wieder, wohingegen ein kleiner Thread mit nur zwei Postings und guter Themenstellung noch jahrelang anderen Fragern sofort auf die Sprünge hilft. Von daher finde ich es überhaupt nicht schade drum - macht eben eigene Threads auf, dazu ist ein Forum da. :)
 
Der Titel sagt es ja schon "... zu kurz für einen eigenen Thread"

wenn ich wissen will ob jemand weiß welche Sicherung im TP verbaut ist mach ich keinen Thread auf, nur für 2 Postings...
 
@Adun, du hast es erfasst - genau aus diesem Grund habe ich den Thread damals ins Leben gerufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben