755c mit original Koffer in der Bucht

Das ist meiner Meinung nach zu teuer für ein altes Sammel-ThinkPad ohne wirklichen Seltenheitswert.
Ich tippe mal: das kauft keiner.

Tja, wenn es ein 701 wäre, ...

EDIT:
Und dann noch dies: "Das Sammlerstück konnte beim Auszug auf dem Dachboden gefunden werden."
Wenn so ein Spruch kommt, obwohl vom Verkäufer das Teil offensichtlich am 25.4.12 hier erworben wurde: http://www.ebay.de/itm/280864478683#ht_500wt_1209, fühlt man sich doch etwas veralbert. :mad:
Wer findet überraschend Notebooks auf seinem eigenen Dachboden? Sollte ich mal auf meinem suchen?
Viele Leute vergessen immer, dass man ihre letzten Käufe anhand ihrer erhaltenen Bewertungen bei ebay leicht nachvollziehen kann.
"Ich bestätige die o.g. Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben" ... na dann ... :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat ja nicht geschrieben, daß er den Koffer selbst auf dem Dachboden gefunden hat. Wenn das beim Vorbesitzer/-Verkäufer passiert ist, stimmt seine Beschreibung ja... :facepalm:
 
Er hat ja nicht geschrieben, daß er den Koffer selbst auf dem Dachboden gefunden hat. Wenn das beim Vorbesitzer/-Verkäufer passiert ist, stimmt seine Beschreibung ja... :facepalm:

Sehr spitzfindig! Aber in diesem Fall definitiv ausgeschlossen, da ich ja schon den Vorbesitzer ermitteln konnte und dieser in seinem Angebot nichts von einem Dachboden erwähnte.

Nun wird das Notebook vielleicht "nach dem Umzug" erst einmal in den Keller wandern. Bei einem genügend schlechten Gedächtnis "findet" man es dort bald wieder und kann es einen Monat später als "Kellerfund" in der Bucht einstellen. :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben