T5xx (T500-550 ohne "p") Welche Teile vom T61 (15,4") passen beim T500

mobby83

New member
Registriert
1 März 2007
Beiträge
75
Hallo,

wie der Titel schon verrät, möchte ich wissen welche Teile vom T61 15,4" auch beim T500 passen würden.

Zur Erklärung. Ich habe noch ein nicht funktionierendes T61 rumliegen und besitze ein T500 mit einem Riss im Gehäuse (über den Audiobuchsen). Vielleicht kann ich ja so das T500 "verschönern"
- Passt die Handballenauflage mit Fingerprintreader? Passt nicht. (kann man den Reader auch einzeln tauschen - ja)
- Passt das Keyboard? ja
- Passt der Akku? Der Akku passt
- Passt der Displaydeckel? sieht unterschiedlich aus, Display selber passt
Passt sonst noch was?

Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keyboard passt! Hab selber eine schöne "alte" und vor allem ungelochte NMB im T500!
 
Display + Displaykabel passt. FPR kann man einzeln tauschen.

ATh.
 
Ich muss mich als unwissend outen und mal fragen was NMB heißt...?

Der Displaydeckel sieht von außen zumindest unterschiedlich aus. Der vom T61 macht einen viel robusteren Eindruck als der vom T500. Dafür haben die Scharniere vom T61 schon etwas mehr Spiel, falls ich alles samt Scharnieren tauschen müsste?! (ich weiß nicht ob ich mir den Aufwand antun will)

Passt denn die Handballenablage vom T61 ans T500? Ich habe jetzt im Forum gelesen, dass der Riss über der Audiobuchse beim T500 wohl recht verbreitet ist. :(
 
Danke für die schnelle Aufklärung! ;)

EDIT: da jetzt keine Antworten mehr kommen... das sollte nicht heißen, dass ich nun alle Antworten habe. Mich interessiert noch ob ich die Handballenauflage vom T61 ans T500 bekomme, ohne daran was verändern zu müssen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben