ERLEDIGT Neue IMAP-Mail Adresse wird benötigt - Welcher Free-Mail Anbieter?

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Registriert
23 Nov. 2007
Beiträge
3.296
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Freemail-Anbieter. Ich schwanke derzeit zwischen GMX, Yahoo und Google wobei ich Google eigentlich meiden will. Speicherplatz spielt eigentlich keine Rolle. Ich möchte so wenig SPAM wie möglich erhalten. Gibt es noch Alternativen zu den 3 o.g.?

Grüße
Bounty
 
Zuletzt bearbeitet:
gmx hat imap ich nutze es un bin damiet sehr zufreiden :rolleyes: und ah android apps für gmx abruff :)
 
Hotmail / Windows Live mail hat auch seit einiger Zeit IMAP. Nutze selber Gmail. Finde aber das Hotmail Webinterface recht ansprechend
 
IMAP gibts bei gmx nur bei den premium accounts. man kann das ganze zwar auch inoffiziel bei den free mitgliedschaften auf IMAP konfigurieren, aber als ich das mal gemacht hab wurde da nur der posteingang abgerufen (vllt auch noch der gesendet ordner) aber nicht andere ordner die man vielleicht angelegt hat.

bin dann vor einem halben jahr zu gmail gewechselt, da mir das ganze mit POP3 zu blöd wurde. und bei gmail gibts 7 GB speicher, sie rufen meinen alten gmx account automatisch ab und auch von den anderen funktionen wie bspw. den kalender nutze ich zunehmend mehr. außerdem kann man sich gmail auch als "exchange" einrichten, die nachrichten werden nicht alle x minuten aktualisiert sondern sofort sobald eine eintrifft :thumbup:
 
GMX -> Spaß mit Werbung per Mail, Yahoo -> unübersichtliche Seite mit Werbebannern. Google Mail ist meiner Meinung nach mit Abstand der beste Maildienst...
 
Also, bei GMX bekommst du oft Werbung von GMX selbst. Bei gmail bekommst du keine Werbung. Spam bekommst du nie bzw. kaum, wenn du mit deiner Emailadresse sorgsam umgehst.
 
ich bekom bei gmx keine qwerbu ng ah nend von gmx selba na gutu habe ah premiumacount :rolleyes:
 
Ich habe seit etwa 10 Jahren eine AOL-Email mit Imap, die sind mitlerweile kostenlos. Kann ich nur empfehlen.
 
T-Online hat auch nen Freemail Account, ob IMAP weiß ich allerdings nicht.
 
Ich habe seit etwa 10 Jahren eine AOL-Email mit Imap, die sind mitlerweile kostenlos. Kann ich nur empfehlen.

+1


mein Account stammt noch aus seligen Netscape-Zeiten, ist also m. Mn. n. 12 Jahre alt. Keine einzige spam-mail seitdem. - und IMAP für lau. Mailclients sind etwas holperig einzurichten, aber es geht.
 
Hallo ich habe jetzt 2 neue E-Mail Accounts bei AOL.

Gruß
Bounty
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben