T6x Wlan geht heute auf ein mal nicht mehr bei T60p

BillyBoyGates

New member
Registriert
29 Jan. 2012
Beiträge
63
Seid heute morgen geht heute das wlan nicht mehr unter FN+F5 steht mit nur eine Bluetooth Verbindung zu verfuegung unter services.msc ist konfigurationsfreie drahtlose Verbindung auf automatisch Treiber sind auch korrekt installiert ich benutze Windows xp.

Edit: was hat das hier auf sich ?

biost60.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiederherstellung gemacht brachte nix konnte nicht wiederhergestellt werden...
Bei mir ist die Intel verbaut im hardware manager wird die auch korrekt angezeigt.
 
Die Anzeige im Gerätemanager muss nichts über den Zustand der Karte sagen.

Boote mal von einer Linux Live-CD
 
WTF...
Jetzt auf einmal geht die wlan Verbindung zumindest leuchtet die Lampe beim Notebook unter FN+F5 aber wiederum nicht...
In der Windows Drahloseverbindungen liste werden mir mehrere wlan Router angezeigt.

Edit: ist das neuste Ubuntu okay?

Edit2:

verbindung kann keine hergestellt werden "...warten auf netzwerk..." steht da minuten lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem geloest: nach dem ich wpa2 Passwort geaendert habe geht es wieder warum Windows mir nicht mit geteilt hatte das Passwort falsch sei bleibt bzw warum ueberhaupt mein Wlan Router den Passwort nicht wollte bleibt wohl nen Raetsel.

Wenn ich ich ueber FN+F5 druecke taucht aber immer noch nur die BT Verbindung auf kein wlan woran liegt dass?
 
Liegt meist daran, dass der WLAN-Treiber nicht mit dem Setup gem. der Lenovo Installationsanleitung installiert wurde, sondern via Gerätemnager.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben