Speedport W700v Antennenumbau

Alteshaus21

war noch nicht drin
Registriert
8 Nov. 2010
Beiträge
4.600
Hallo!
Hat jemand schonmal die Antenne an einem Speedport W700v oder ähnlich gewechselt und gegen eine bessere getauscht?
Ist das mit ein wenig bastelarbeit zu bewältigen oder nur machbar für Profis?

Vielen Dank für Antworten
 
Hi. Die Netzwerktotalseite habe ich schon gesehen. Was mir noch nicht ganz klar ist, wie der Anschluss gelötet wird.
Ich habe gerade mal probiert den Router zu öffnen, ging jedoch nicht. Alle Schrauben sind selbstverständlich raus ;) Weißt du vielleicht wie das geht?
 
Hab das Teil selber nie geöffnet gehabt, meine mich aber erinnern zu können das das Dingen zusätlich mit Clips gehalten wird.

Grüße
 
schraube unter aufkleber? isn n alter, weit verbeiteter "trick"
 
Hehe auch ne Möglichkeit. Werde ich nochmal checken. Sonst probiere ich mal, die clipse mit einer alten ec Karte zu öffnen.
 
Moin,

ich habe vor langer Zeit einen 701V anhand der Umbauanleitung auf einen Anschluss für eine externe Richtantenne umgerüstet. Ging alles ohne Schrauben, nur zwei kleine flache Schraubendreher für die Clipse wurden benötigt. Und einen dicken Daumennagel zum Unterklemmen: wenn Du eine Seite auf hast und dann die andere Seite öffnen willst, schnappt die erste geöffnete Seite wieder zu. ;) Die Rastnasen bzw. die Clipse haben auch den Rückbau vor Wiederverkauf überstanden. Der Antennenanschluss ist wie bei den TP-WLan-Antennen nur gesteckt.

Viel Erfolg
Wolle
 
In der Anleitung steht aber gelöteter antennenanschluss. Ich denke nicht das es bei meinem ohne Schrauben geht, ohne Schrauben ist das Teil komplett fest.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben