T6x SSD Einbau in ThinkPad T60p

Michelle

New member
Registriert
17 Okt. 2009
Beiträge
2
Hallo ThinkPad Gemeinde,

vielleicht kann mir jemand helfen...
Habe alles mögliche ausprobiert um eine Samsung SSD 256G in meinen T60p einzubauen.
Die Win 7_ 64Bit Installation bricht beim expandieren der Daten bei 5% ab.
Fehlercode 0X80070750...

Speicher geprüft, anstelle der SSD, eine Festplatte eingebaut, AHCI_Mode auf Kompatible umgestellt, all das hat nichts genutzt.
Es tritt immer der Gleiche Fehlercode auf.

Wer weis Rat?

Wäre dankbar für eine rasche Antwort.

Michelle
 
Installierst du das Betriebssystem von Originaldatenträgern oder selbstgebrannten Medien/USB Stick?
Sieht mir nach einem fehlerhaften ISO Image von Win aus, d.h. du solltest versuchen Windows mit einem neuen Installationsdatenträger zu installieren und ggfls. dir über Microsoft/MSDNAA ein neues ISO Image ziehen.

"
One more piece of advice for those of you who are out there trying to install this, besides keeping good backups before you start, is the error 0×80070750 that quite a few people have experienced. This is usually indicative of a bad ISO download so to check this just compare the SHA1 hash of your downloaded ISO with what should be the SHA1 hash of the ISO. You can see those
here
. If they do not match you have a bad download and must download the ISO again."

 
Hallo und danke für die schelle Nachricht!

Das ISO Image war tatsächlich fehlerhaft.
System läuft bis auf den Netzwerk-Intel-LAN Anschluss. W-LAN funktioniert. Die Aeros - Darstellung bereitet mir noch Probleme, da der Grafikkartentreiber die Karte nicht unterstützt. Funktionierte aber vorher.

Wer kann helfen?

Michelle
 
Es gibt auf jeden Fall Lenovo Treiber, die auch unter Win7 laufen, hatte ich selber drauf. Mußte mal suchen.
Ich habs sie selber nicht mehr, da ich wegen dem verkauf meines T60p WinXP installiert habe.

MfG, Sebastian
 
Lade Dir den Grafikkartentreiber für VISTA der ATI-FireGL-Grafikkarte deines T60p bei Lenovo manuell herunter und installiere diese im Kompatibilitätsmodus für WIN Vista.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben