R51 Nachfolger gesucht: X1 oder T400?

namenloser22

New member
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
29
Hallo community

nach dem das Display meines R51 so dunkel ist, das man selbst im absoluten Schatten nix mehr lesen kann habe ich mich entschlossen einen Nachfolger zu besorgen.
Das R51 hab ich vor 2 1/2 Jahren geschenkt bekommen und jetzt dann nach dem abi, nur noch 4 Prüfungen :eek: , möchte ich ein "kleines" Notebook mit hellem Display kaufen.
Eigentlich war ich schon entschlossen ein t400 in sehr gutem Zustand zu kaufen mit LED und schnellem CPU, welches ich mit ner crucial m4 aufrüsten wollte. Jetzt habe ich aber gesehen, das es bei nbwn.de ein X1 mit 160gb ssd für nur 777 Euro gibt :thumbup:
Ich finde das Design super und gorilla glas sehr nützlich (auf meinem r51 sind ziemlich eindeutige spuren von den Tasten)
Ich würde mir vll. einen Slice akku dazu kaufen

Das Problem ist ich möchte auf dem Laptop auch "spielen" ist eher drittrangig aber ich bin ein großer fan von Rennsimulationen wie Race07. Dieses Spiel läuft auf 1600er auflösung und vollen details auf einen ion2. Würde Race 07 dann auch mit einer hd3000 laufen ?

Ist eigentlich wirklich so, das ein x1 beim surfen keinen Lüfter braucht

Das 12 Zoll sind mir eigentlich zu klein. Mit den 14 des r51 bin ich ziemlich zufrieden


grüße
namenloser22
 
Zuletzt bearbeitet:
Race07... Genial SIM! Zocke ich auch aber eher nicht auf Notebooks.
Trotzdem ist die Grafikengine sehr genügsam, so dass es auf dem X1 klappen sollte...
 
Ich möcht auch drauf net zocken, dafür ist der Rechner mit Lenkrad da, aber zwischendrin mal ein zwei Runden NOS oder Hockenheimring denk ich machen auch auf dem Laptop spass. Wofür gibts den arcade mode :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben