X2xx/s (X200/s-260) Display entfernen beim X200/X201 - linkes Scharnier klemmt in Halterung?

mSSM

New member
Registriert
6 Mai 2011
Beiträge
299
Beim Nachruesten meiner Webcam im X201 konnte ich den oberen Teil des Laptops, welches das Display haelt, nicht vom unteren Teil loesen. Ich habe zwar die Scharniere abgeschaubt, konnte aber nur das rechte Scharnier auch tatsaechlich aus der Halterung loesen. Das linke Scharnier hing trotzdem bombenfest in der linken Halterung fest. Mache ich eventuell etwas falsch und gibt es einen Trick, wie man das linke Scharnier rausloest?
 
Hi, eigentlich sollte das ganz easy rausgehen, wenn man alle Schrauben entfernt hat.

Ich habe seinerzeit auch die Webcam beim X200 nachgerüstet, habe dazu allerdings das Display nicht ausgebaut.

Konnte die Webcam da so reinfriemeln:)

Nobby
 
Yeah, ich weiss jetzt, was das Problem war. Der kleine Rahmen vom Keyboard (Keyboard Bezel?), der an der langen Kante des TPs verlaeuft, muss abgenommen werden. Sehr kluge Konstruktion. :D

Ich musste das Display rausnehmen, weil ich eine Antenne entfernen musste, die der Webcam im Weg war. :S
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben