T6x 12 Zellen Akku = 8800 mAh für ThinkPad T60

Registriert
28 Feb. 2012
Beiträge
348
Hallo Leute,

auf ebay werden 12 Zellen Akkus mit eine Kapazität von 8800 mAh angeboten. Kann mir hier einer sagen ob der Akku dann noch in die Dockingstation passt? Vielen Dank.

Gruss
Tam
 
Hi,
hab so ein Teil mal für's T400 gehabt, ist direkt zurückgegangen. Erstens schlechte Passform, da kein Originalakku und zweitens hätte ich meine Dockingstation dann halbieren müssen. :D
 
Sofern ich da nach den richtigen Geschaut habe (http://www.ebay.de/sch/i.html?&_nkw=T60+8800) sind es einfach Nachbauten des Original 7600, welches lediglich mit neueren / stärkeren Akkus versehen wurde.

Wenn meine Vermutung stimmt, passt das Akku auch ohne weitere Probleme in das Dock
 
@IBM_Thinkpad_T60

Ich würde schleunigst deinen Namen umändern. Er verstößt gegen die Regeln!
 
OT: Wo kann man eigentlich die Regeln finden? Ich suche die gerade, aber irgendwie nichts zu sehen :confused:
 
Nachdem es anscheinend so schwer ist die allgemeinen Regeln zu finden, hier anbei der link... ;)

In den Regeln ist übrigens nicht explizit erwähnt, daß der Nick des TE nicht Forenkonform ist - allerdings wäre es angesichts dieser Diskussion vielleicht wirklich überlegenswert, wenn der TE mal einen Mod bzgl. seines Nicks anschreibt, da ja aufgrund der ganzen Diskussion auch IbThink seinen Nick geändert hat, bzw. vom Forenbetreiber gebeten wurde diesen zu ändern...
 
Nachdem es anscheinend so schwer ist die allgemeinen Regeln zu finden, hier anbei der link... ;)

In den Regeln ist übrigens nicht explizit erwähnt, daß der Nick des TE nicht Forenkonform ist - allerdings wäre es angesichts dieser Diskussion vielleicht wirklich überlegenswert, wenn der TE mal einen Mod bzgl. seines Nicks anschreibt, da ja aufgrund der ganzen Diskussion auch IbThink seinen Nick geändert hat, bzw. vom Forenbetreiber gebeten wurde diesen zu ändern...

DAS ist genau das was ich gesucht habe :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben