T500 für 349 EUR, optional 2 Jahre Garantie + neuer Akku

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.313

ThinkPad T500 2089-A35 refurbished


Intel P8600 (2.4GHz), 4GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 15.4in 1680x1050 LCD, Intel X4500HD, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn, UMTS, Bluetooth, Modem, 1Gb Ether, UltraNav, Sec Chip, FPR, 6c Li-Ion, Win 7 Pro Garantie: 12 Monate Bring-In durch IP-Web GmbH

Wir haben eben einen Lieferung mit gebrauchten T500 bekommen, technisch und optisch wirklich guter Zustand. Neu ist dass, wir jetzt optional einen neuen 6-Zellen Akku für 35 EUR und eine Erweiterung der Garantie auf 24 Monate für 25 EUR anbieten können.

Bei dem Akku handelt es sich um einen Nachbau mit Samsung-Zellen, der gebrauchte Original-Akku wird bei einem Upgrade als Ersatz mitgeliefert.


Gruß
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Geräte... durch P8600 und X4500HD sogar recht stromsparend (10W Durchschnitt bei mittlerer Displayhelligkeit würde ich mal schätzen). Da dürften die Teile sogar mit einem 6-Zeller gut 5 Stunden laufen, wenn man nicht andauernd Prozessorlast erzeugt :thumbup:
 
Gilt dieses Angebot noch?
Grus aus Bochum,
Michael

Bei uns hat sich die Hintergrundbeleuchtung vom T61 (15,4zoll) verabschiedet und bei dem Preis kann man nur schwach werden.
 
Wenn man auf den Link klickt, steht da "Auf Lager"...:rolleyes:
 
kann ich eigentlich aus dem T61 die Festplatte ausbauen und in dem neuen einbauen ohne dass ich die Daten aufspielen muss?
Windows 7 Ultimate habe ich da drauf und möchte die Daten ungern runterspielen und neu wieder aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reduziert auf 349 EUR ...
Gruß
Andy
 
Hi andy!
Rein aus Interesse:
Wieviel € wurden den reduziert, kann den alten Preis nicht finden!?
Danke!
 
Ja danke Hanu, habs gefunden.
(Dachte die alten Preise müssen weiterhin stehen bleiben?!?!:huh: )
Cool find ich ja die Garantieerweiterung für 25€. Schade das man sowas nicht als Einzelposten für das eigene NB kaufen kann
 
Ja genau :thumbsup:. Mein Lieblingsplatz!!!
Gehört dieses Verkaufsangebot auch nicht in den Marktplatz :confused:
Merktwürdig das es in der Kaufberatung gelandet ist - Ist doch ein Spitzenangebot, leider schaue ich in der Rubrik "Kaufberatung" äußerst selten rein :pinch: wenn ich Verkaufsangebote suche :cool:
 
Andy "rät" uns das zu kaufen, indem er uns nett auf dieses Angebot aufmerksam macht. :D Außerdem kannst du es nicht hier im Forum kaufen, sondern nur bei ok2.de. Gehört deshalb nicht in den Marktplatz und unterliegt deswegen auch nicht dessen Regeln, da dies kein Verkaufsthread ist.
 
Das Angebot ist von andy, dem Sponsoren des Forums. Der genießt hier (zu Recht!) besonderen Status :)
 
Ahaaa.
Dann werd ich in Zukunft auch mal hier reinschauen, wenn ich was suche :)
Danke!!!
 
Und ich verspreche Euch, dass ich hier nichts einstelle wofür ich mich 3 Tage später schämen müsste :thumbup:
Gruß
Andy
 
Hab gerade eben das T400 mit LED bestellt und hoffe, daß dieses auch dort zutrifft... :)
 
Hab gerade eben das T400 mit LED bestellt und hoffe, daß dieses auch dort zutrifft... :)

Habe Dein T400 eben aus dem Keller geholt, grobe Verschmutzungen erst mal mit der Spachtel und einem großen Schraubenzieher entfernt. Lose Gehäuseteile wurden fachkundig mit Panzertape fixiert noch schnell mit dem Putzlappen drüber -> versandfertig ;-)
 
@andy: Es gehört auch mittlerweile zum guten Ton, die minderwertigen Originalschrauben durch professionelle Spaxschrauben zu ersetzen. Ist einfach kundenfreundlicher...:thumbup:
Sehr schön, dass.
Grüße,
ElGecko
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben