Update der Forensoftware - Bugs, Anregungen

, ,,,,,... ?

Edit:
Mit Standard-Editor meinst du den, wenn man auf erweitert klickt?
Über den entstand gerade obige Zeichenfolge.
Bin über Benutzerkontrollzentrum auf diesen Thread, erweitert und habe getippt.

Die Wortvorschläge hat mir die Tastatur noch angezeigt, nur übernommen wurden sie nicht. Gilt interessanterweise nur für Buchstaben, Satzzeichen kann man ganz normal tippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, mit Standard-Editor meint er den Editor, auf welchen man wechseln kann, wenn man im WYSIWYG-Editor oben links auf das "A/A"-Icon klickt.
 
Den kann man übrigens im Benutzerkontrollzentrum als "Standardeditor" auswählen.
 
Ah, gefunden. Danke. Im Kontrollzentrum war der Standard Editor ausgewählt, habs mal auf den WY... umgestellt. Mal beobachten, der erste Versuch ist positiv.
 
Von einer Abweichung des Datums um mehrere Tage habe ich bisher nichts gehört. Mach doch bitte das nächste Mal einen Screenshot, wenn dir das begegnet.
Das Problem lässt wieder grüßen :D
Screen_Zeitfehler.png
Und wie gesagt, ich kann die Seite 3000x neu laden, es ändert sich nix...
 
Habe mal Torsten bezüglich des Editor- und Portal-Problems angeschrieben.
 
Hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Mein Beitrag in meinem Thema ist weg. Kann auch nichts mehr ändern bzw antworten. https://thinkpad-forum.de/threads/203675-T450s-erh%C3%A4ltlich-mit-HD-und-IPS
Ein zweites Mal konnte ich das Thema nicht erstellen, wurde nicht freigegeben wohl. Da es sich um einen technischen Bug handelt, dachte ich, dass ich hier richtig bin. Brauche nämlich dringend eine Antwort auf meine eigentliche Frage.
 
Du bist ja noch recht neu hier - ich nehme mal an, dein Beitrag muss noch von einem Moderator freigegeben werden.
 
Das Thema habe ich gestern Abend erstellt und da war es sichtbar und da. Dann habe ich noch eine kleine Änderung vorgenommen und jetzt ist alles weg und ich kann nichts mehr machen. Fast 20 Std ist da schon recht lange für eine Freigabe und ich dachte, es sei vllt ein Fehler.

Edit: Anscheinend ist das Thema in der Spam-o-matic hängen geblieben. Das müsste jmd beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast 20 Std ist da schon recht lange für eine Freigabe[...]Das müsste jmd beheben.

Deine Erwartungshaltung ist übrigens völlig verkehrt! Wir sind hier kein "gewerbliches Forum" mit einem hauptberuflichen Admin- & Modteam und somit steht es uns auch mal frei, anderen Tätigkeiten nachzugehen, als hier 24/7 auf neue User zu warten, welche eine "ganz dringende" Frage haben!!

Im Übrigen kann ich an Deinem "ach so wichtigen" Thema nichts finden, was eine solche Dringlichkeit wie von Dir vorgegeben, begründet!

Also, einfach mal an Deiner Erwartungshaltung arbeiten, wenn Du hier von anderen Leuten geholfen haben möchtest!
 
Bekommt der Neuling einen Hinweis angezeigt, dass er sich eine gewisse Zeit für die Freischaltung seines Beitrags gedulden müsste?
 
Es kommt zumindest der Hinweis, dass der Beitrag erst noch von einem Moderator freigeschaltet werden muss, sobald die Spam-O-Matic zugeschlagen hat.
Dazu sollte man die Meldung jedoch auch Lesen, Verstehen und Gedulden (Letzteres ergibt sich, sofern es nicht in der Meldung steht, aber eigentlich auch von selbst).
 
Dann schreibt in die Meldung doch noch rein, dass das Freischalten bis zu xy Stunden in Anspruch nehmen kann. Damit sollten auch ungeduldige Zeitgenossen zu beruhigen sein.
 





(Wer den einen Satz nicht lesen kann, liest auch nicht die mögliche Zeitspanne, die es dauern kann)
 
Zuletzt bearbeitet:





(Wer den einen Satz nicht lesen kann, liest auch nicht die mögliche Zeitspanne, die es dauern kann)


Ich bin ja nach wie vor dafür, PNs standardmäßig zu aktivieren und dass dann jeder Neuling eine PN bekommt, in der eben solche Sachen drinstehen. So eine Mail übersieht man schwer, wenn das Popup kommt, dass man eine neue PN hat.
 
Ich bin ja nach wie vor dafür, PNs standardmäßig zu aktivieren
Soweit ich weiß, hat Torsten die vor einigen Monaten so eingestellt. Nur bei Konten, die nach jahrelanger Abstinenz reaktiviert werden, war das generell nicht machbar, da dort die PN-Funktion in jedem Account von Hand aktiviert werden müsste.

und dass dann jeder Neuling eine PN bekommt, in der eben solche Sachen drinstehen.
Ich darf an dieser Stelle an die alte Forensoftware erinnern? Dort wurden bei Erstellen eines Startbeitrags die MP-Regeln im Editor angezeigt. - Gelesen hat diese kaum jemand (was man an den Regelverstößen gut erkennen konnte).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben