Update der Forensoftware - Bugs, Anregungen

Stimmt, der Themenstartertext fehlt bei mir sogar völlig.
 
Cool, das Padding der Einträge in der Übersicht ist jetzt besser!
 
Die notification bei einer PN ist zu unauffällig, das grau hebt sich kaum vom Untergrund ab. Habs erst gesehen, als die E-Mail benachichtigung einging.

Wär prima wenn man da was dran machen könnt.

MfG, Sebastian
 
Ich wäre dafür die Farbe der hellgrauen leisten im Benutzerkontrollzentrum der Farbe der Rahmen hier um die einzelnen Beiträge anzupassen. Die jetzige ist nämlich so hell dass man sie kaum sieht:

schlecht (im Benutzerkontrollzentrum):
screen1.PNG

gut (rund um die Beiträge):
screen2.PNG


EDIT: Auf WUXGA sehen die Zeilenabstände in der Übersichtsseite perfekt aus ?!
 

Anhänge

  • screen1.PNG
    screen1.PNG
    51,8 KB · Aufrufe: 23
Meinerseits Begeisterung pur. Opera funktioniert wieder alles tadellos. Danke.:thumbsup:
 
Ich finde den ganzen Style zu hell, es gibt keine wirklichen Konturen mehr, was (für mich) das Lesen des Forums echt erschwert.

Und warum werden auf der Startseite (Portal) eig. immernoch unten rechts 2 Seiten angezeigt, obwohl diese nicht vorhanden sind?
 
Auf der Startseite steht bei vielen Threads in der Spalte "Letzter Beitrag" stattdessen das Startdatum des Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mal eingeloggt, dacht mich trifft der Schlag; "Och nöö, nicht schon wieder die Schriftarten in Chromium kaputt". Gott Sei Dank liegts nur am Forenupdate :D
 
Ist das nur bei mir so, dass die Thementitel jetzt im Verhältnis recht klein sind im Vergleich zu dem User und den restlichen Angaben?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 30
Ui, das mit den Links ist aber tatsächlich unpraktisch. :D Was die großen Symbole angeht, hat mir scheinbar der Cache wie beim Torsten den Streich gespielt - jetzt passen sie auch bei mir.
Allerdings muss ich auch mangelnden Kontrast o.Ä. bemängeln, irgendwie erscheint das Forum jetzt konturloser. :huh:
Links kann man jetzt gut verstecken.
 
Die fett gesetzten Titel sind schon immer ein wenig kleiner als die normal gesetzte Zeile darunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben