Update der Forensoftware - Bugs, Anregungen

Das ist bei mir auch so, sollte so nicht sein und deshalb habe ich bereits eine Meldung losgeschickt.
 
Wenn ich im Edge (Win10Mobile) auf die Startseite klicke, kommt folgene Fehlermeldung:
sarek, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss
 
Bist du dir da sicher?
Wenn jetzt ich auf Startseite klicke bekomm ich die Meldung, dass ich nicht genügend Rechte besitze um die Seite anzuzeigen
 
Dito.

Mit FF, Internet Explorer und Edge (Browserdaten und Cookies sind natürlich allesamt gelöscht).
 
so zweiter versuch an anderer Stelle geschraubt
 
Seit Freitag bis jetzt kam beim Aufruf des Forums der Server Error 500...lag das an mir oder am Forum?

Edit
Scheint ja noch andere mit dem Problem gegeben zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher nicht an Dir ... (erster neuer Beitrag seit Freitag: heute um 21:18) :)
 
Auf Wunsch von vielen Partnern/Ehegatten wurde das Forum halt mal übers Wochenende abgeschaltet ... :thumbup:
 
nur kurz, da ich erst Heim gekommen bin.. die ist man einmal nicht erreichtbar übers Wochende..
Ich vermute wieder mal Hosteurope, in letzter zeit häufen sich die Probleme.
Keine Panik
 
Auf Wunsch von vielen Partnern/Ehegatten wurde das Forum halt mal übers Wochenende abgeschaltet ... :thumbup:

Als Single/-lin fühle ich mich durch diesen Eingriff in meine Privatsphäre diskriminiert und in meinen Persönlichkeitsrechten erheblich eingeschränkt. :unsure:

Ich vermute wieder mal Hosteurope, in letzter zeit häufen sich die Probleme.

Miete kürzen, bis weh tut...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben