T6x Systemtreiber für T61 gesucht

LeoNovo

New member
Registriert
15 Sep. 2010
Beiträge
75
Hallo!

Da ich heute aus China endlich mein gebrauchtes Intel Board bekommen habe, und hoffentlich heute Nacht noch fertig umgebaut habe, würde ich die benötigten Treiber noch brauchen. Gibt es da ev. ein Tool wo sie dann automatisch geladen werden und ich nicht alle manuell installieren muss, Wäre wirklich dringend da ich es nächste Woche brauche.

Danke

LeoNovo
 
Hallo,
TVSU hilft. Sollte ein BIOS-Update angeboten werden, das bitte nicht machen, nur über bootable CD, ist sicherer...
Gruß Felix
 
Das schon. Bleibt die Frage, ob auch wirklich alle Pakete installiert werden - meistens eben nicht. Ein Blick in den Gerätemanager bringt Gewissheit...
 
Das schon. Bleibt die Frage, ob auch wirklich alle Pakete installiert werden - meistens eben nicht. Ein Blick in den Gerätemanager bringt Gewissheit...


Ja, stimmt da ist einiges übrig geblieben :confused: aber nach einigen Suchen hab ich dann doch noch alles zusammen gekratzt, am schlimmsten war so ein lästiges PCI-Device das sich dann als Audi von der Modemkarte herausstellte zornig.

Aktuell fehlt mir jetzt nur mehr die Möglichkeit Wlan via Fn+F5 zu deaktivieren, da steht bis jetzt nur Bluetooth drinnen. Hast du da ev. noch eine Idee wie ich das hin bekomme?

Lt. Typenschild ist es ein 6457-4UG, lt. Systemupdate ist es jetzt ein 6465-9TU, liegt wohl am getauschten Board.

Ach ja und gibt es irgendwo ein Tut zum löschen des Security Chips weil da ist noch ein anderes Masterpasswort gespeichert.
 
Kommt auf die WLAN-Karte an:
Handelt es sich um eine Lenovo WLAN-Karte, liegt die Ursache meist daran, dass der Treiber nicht über das Setup installiert wurde, sondern via Gerätemanager.
Es sollte der Lenovo WLAN-Treiber verwendet werden.
 
, liegt die Ursache meist daran, dass der Treiber nicht über das Setup installiert wurde,

Es sollte der Lenovo WLAN-Treiber verwendet werden.

pfff... leichter gesagt als getan... hab bis jetzt 4 Treiber runter geladen und alle ohne Erfolg wieder gelöscht, weil, wenn überhaupt ein Setup vorhanden immer die Meldung kam, Karte nicht vorhanden... momentan ist noch eine Intel Wifi Link 4965AG verbaut, die leider auf der Lenovo nicht angeführt ist, zumindest nicht mit der Bezeichnung.
 
XP, Vista, Windows 7:
http://support.lenovo.com/en_US/downloads/detail.page?DocID=DS015011
This package installs the software (Wireless LAN driver and utility) to enable the following devices:

Intel Centrino Wireless-N 1000
Intel Centrino Advanced-N 6200
Intel Centrino Advanced-N 6205
Intel Centrino Advanced-N + WiMAX 6250
Intel Centrino Ultimate-N 6300
Intel PRO/Wireless 3945BG Network Connection
Intel PRO/Wireless 3945ABG Network Connection
Intel WiFi Link 1000
Intel WiFi Link 5100 AGN
Intel WiFi Link 5300 AGN
Intel WiFi Link 5350
Intel Wireless WiFi Link 4965AG
Intel Wireless WiFi Link 4965AGN


Ältere Version (XP):
http://support.lenovo.com/en_US/downloads/detail.page?DocID=DS003878
This package provides the Wireless LAN driver for Microsoft Windows XP for the following adapters:
- Intel Wireless WiFi Link 4965AG and 4965AGN
- Intel PRO/Wireless 3945bg Mini PCI and 3945abg Mini PCI
- Intel PRO/Wireless 2200bg Mini PCI
- Intel PRO/Wireless 2915abg Mini PCI
 
Naja wenn man weiß wo man suchen muss :thumbup:

Danke!

LeoNovo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben