T2x (T20-23) Akkukauf für Thinkpad T22

Oh Gumpe

New member
Registriert
16 Apr. 2012
Beiträge
8
Ich habe ein altes Thinkpad T22. Das Akku funktioniert nicht, trotz Ladung über mehrere
Stunden Zusammenbruch nach wenigen Minuten. Zellschaden?

Auf jeden Fall: Kann mir jemand sagen, wo man am besten/billigsten ein Akku für das
T22 kauft. Ich habe selbst schon mal gegoogelt aber oft waren das nur gebrauchte
Akkus. Natürlich ein Akku, das auch was taugt.

Eigentlich brauch ich kein Akku, weil ich das T22 meist stationär über Steckdose nutze.
Würdet Ihr dennoch in ein Akku investieren? Das T22 ist ja jetzt nicht gerade jugendlich mehr.
 
Hallo,
ich hätte einen aus einem T30, der auch in das T22 passen sollte, hat noch die Hälfte der ursprünglichen Kapazität. Preis per PN.
Gruß Felix
 
mmmhhh ... eigentlich war mein Thread nicht dazu gedacht, mir alten Kram anzudrehen zornig
 
Ich bezweifle das ein Akku das schon lange genutzt wurde, besser ist als ein aktueller Nachbau.
Zumal ich da auch Garantie gegen Zellschäden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jetzt jemand Ahnung oder ist das eine Flohmarktseite?
 
keiner zwingt Dich, hier auf dieser "Flohmarktseite" einen Account zu eröffnen und um Hilfe zu fragen.

User, welche auf gutgemeinte Angebote in solch pampiger Weise reagieren, wie Du das getan hast wollen wir nicht unbedingt in diesem Forum.

Also, 2 Möglichkeiten: benehme Dich von nun an oder Deine Mitgliedschaft hier ist recht schnell beendet.

Ich denke, das ist klar verständlich und bedarf keiner weiteren Diskussion!
 
Hallo,
auch wenn es mich Überwindung kostet, hier eine Antwort die Dir weiterhelfen sollte.
Das Akku funktioniert nicht, trotz Ladung über mehrere
Stunden Zusammenbruch nach wenigen Minuten.
Wenn Du den Akku schon rekalibriert hast, klingt das stark nach Zellschaden.
Kann mir jemand sagen, wo man am besten/billigsten ein Akku für das
T22 kauft.
Hier im Forum.
Würdet Ihr dennoch in ein Akku investieren?
Wenn er wirklich nur stationär betrieben wird nein.
Gruß Felix
 
Was auch möglich wäre, das entweder eine Sicherung oder eine der Spulen Probleme macht und der Akku in einem anderen T2x womöglich funktionieren würde.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben