Was hört ihr gerade?

Sunshine live - Best of 20 Years als Stream mit Streamwriter (der nimmt auch gleich alles mit auf).....
 
https://www.youtube.com/watch?v=Zo1k4sQmrn8&ab_channel=coyotejack65

mqdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
[Deep House] Losing my Religion (das Original von REM gefällt mir weniger).
Am Handy bzw. mit Sony WI-1000XM2 klingt das super, ist aktuell mein Favorit, wenn ich mit Öffis fahre. Die Fahrzeiten sind weniger öde ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar voller REM Fan aber das ist wirklich verdammt gut gemacht.
In etwa wie Zombie und RanD.
 
@AndreasBloechl - freut mich, wenn Dir die Version von [DeepHouse] gefällt - mein Posting war also nicht ganz umsonst :)
Die Ran-D Version von Zombie ist auch nicht schlecht, aber kommt nicht in meine Playlist (zuwenig Beats). Ich kannte den Song - das Original ist von Cranberries.
 
Du da gibt es zig Version von RanD , schau einfach mal bei Deezer oder Spotify rein, da ist bestimmt eine dabei die dir gefällt.
Original war auch gut da hast du recht.
 
Ich habe grad viel Stress (schlaflose Nacht), weil ich wegfahre. Am alten T60 (mit dem muss ich grad werkeln) habe ich zufällig einen Song gefunden:
Deichkind - Ich und mein Computer.
Ist zwar irre alt, vermutlich wurde dazu hier schon gepostet?, aber da es aktuell für mich (wieder) sehr passend ist, habe ich mir den Song auf das Handy geladen und möchte auch euch den Song in Erinnerung rufen :)

 
Heute ist einfach mal schon am Dienstag "Throwback Thursday", einfach weil ich Bock drauf hab:


Fühle mich gerade wieder 18-19 :love:
 
ist hier sonst keiner mehr? Geht ja gar nicht sowas.

Ich liebe dieses Saxofon:

 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben