Was hört ihr gerade?

Y'Akoto - Babyblues [Full Album]
Nicht schlecht! Aber Gospelmusik wirklich tanzfähig zu machen, ist die ganz große Kunst und gehört in eine andere Liga: Für das never forgottin' beim ersten Hören am besten mit Kopfhörer ... ähm ... und dem Bass-Booster! ;)
-
--
Nuyorican Soul (feat. Jocelyn Brown) - It's Alright, I Feel It (1997, 12" Extended Version)
---
---

Alternativ


Nuyorican Soul ‎– It's Alright, I Feel It (1997, Original M.A.W. 12" Mix)

Nuyorican Soul - It's Alright, I Feel It (1997, Alternative M.A.W. 12" Mix)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zeichnet einen guten DJ aus? ... Nun ja, er überfordert seine Hörer nicht dauerhaft, senkt allerdings auch nicht das Niveau: Es gibt schließlich intelligente Scheiben, die immer funktionieren...
-
--
Mondo Grosso ‎- Souffles H (1994, Remix by "Masters At Work", Acid-Jazz, Garage House)
---
---
 
Zuletzt bearbeitet:
@ thinkpad bin mir ja nicht wirklich sicher on y akoto gospelsongs macht , denke die macht nur gute musik, aber das is ne andere geschichte :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ thinkpad bin mir ja nicht wirklich sicher on y akoto gospelsongs macht , denke die macht nur gute musik, aber das is ne andere geschichte :thumbsup:

Jenau datt sage ick doch und datt meine ick würglich so... :)

--
Nuyorican Soul (feat. Jocelyn Brown) - I Am The Black Gold Of The Sun (1997,
Talkin' Loud-Album)
---
---
 
Zuletzt bearbeitet:
@ think pad
ist guter blues abhängig vom alter?
denke nicht
guter blues ist abhängig vom feeling und das hat der knabe allemal
alter hinoderher
neues glitchmob album gibts auch

 
@ think pad: ist guter blues abhängig vom alter?

Ein bisschen schon... ;)

Das Wort Blues leitet sich von der bildhaften englischen Beschreibung I’ve got the blues bzw. I feel blue („ich bin traurig“) ab.

---> https://de.wikipedia.org/wiki/Blues

Ergänzung "blue": traurig, melancholisch, 'derb drauf', trübsinnig, nicht salonfähig

guter blues ist abhängig vom feeling und das hat der knabe allemal

Der Knabe hat schon in jungen Jahren ein Gewichtsproblem, und es besteht die Gefahr, dass er es einfach vermarktet. Das ist zu wenig...

Das ist eine Freakshow ohne jede gesellschaftliche Botschaft, egal wie talentiert der Junge sein mag. Das heißt aber nicht, dass er vielleicht nicht doch eines Tages eine Message findet und beschreibt und groß rauskommt...

So, und jetzt machen wir mal wieder richtige Bluesmusik...

--
Mitch Moses' Acid Blues Project - Lonely Blues (1992, "
New Jazz Swing"; Alcyon Sector, Spaceships - Second Life)
---
---

Blues, der sich thematisch nicht vollständig seiner Traurigkeit ergibt, verlangt einen logischen Dekonstruktivismus!

Aber so etwas wollt Ihr ja sowieso nicht wissen, das ist Euch ja wieder alles zu hoch...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute irgendwie Moby für mich wiederentdeckt… hatte ich schon lange nicht mehr gehört.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben