X2xx Tablet Taschen/ Sleeves /...

ghostii

Member
Registriert
24 Okt. 2011
Beiträge
31
Hi,
bin momentan auf der Suche nach einer Tasche für mein X201T. Was habt ihr im Einsatz? Sleeve/Tasche?
Mich würde eigentlich eher eine Tasche interessieren; möglichst passgenau für das Notebook mit 4 Zellen Akku. Alternativ passgenau für 8-Zeller.
In dem Sinn, dass ich die Tasche dann einfach in den Rucksack packen kann. Das hat sich bis jetzt mit meinem anderen Notebook ganz gut bewährt.

Jmd. Tipps?

.Ghostii
 
Also ich habe den Leistungstechnisch kleinen Bruder des x201 Tablet und muss sagen, dass mir das 12,1" Targus sleeve sehr gut passt. Es hat mit dem 4 Zellen leicht spiel, ca 1,5 cm was aber nicht sonderlich auffällt. Mit einem 8 cell (ich besitze noch keinen) sollte das ganze dann _stramm_ passen! ;)
 
Ich habe die Start.Up Tasche von Dicota. Ist aber bei Dicota selbst nicht mehr gelistet.

Kann ich empfehlen. X201 Tablet passt genau rein und man kriegt auch das Zubehör (Netzteil, Laufwerk usw.) gut verstaut. Griffe versenkbar.

Bei den aktuellen Taschen von Dicota sind die Zubehörfächer aus irgendeinem Grund kleiner. Warum, wissen nur die.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben