Lenovo´s neuer Cloud Service ist gestartet!

AGotthelf

Active member
Registriert
25 Apr. 2007
Beiträge
1.738
Hi all,

Lenovo´s Cloud ist nun online.

Das Prinzip ist das gleiche wie bei Dropbox, man erhält kostenlosen Speicher und kann ihn entweder durch das Einladen anderer User oder durch Kaufen von Webspace vergrößern. Für Privat und Business.

[h=4]Lenovo Cloud Storage (LCS)[/h]
  • Allows you to easily back-up, synchronize and share your data
  • 5GB free storage for individuals
  • Access from any device, anytime, anywhere
  • Share links to files via email or social networks
  • Data is encrypted while in the cloud

Allgemeiner Link: http://lnv.gy/xzVlcJ

Und hier mein Referrer Link (würde mich freuen wenn der auch genutzt wird (brauche noch Speicher), aber wer nicht mag kann den allgemeinen Link nehmen) :)

VG
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Powered bei SugarSync, aha. Hat da jemand Erfahrungen?
(Linux-Client Fehlanzeige, noch jemand überrascht?)
 
Weil SugarSync etliches mehr bietet, z.B. Backup einzelner Ordner, was mich persönlich sehr interessiert.

Daher hänge ich mich mal an die Frage dran, warum bei Lenovo, wenn's auch bei SugarSync direkt ginge...
 
Bietet ein normaler Sugarsync Account auch so viel Speicher? Meist ist in diesen Marken-Angeboten etwas mehr drin... Wie bei HTC mit Dropbox z.B....
 
hmm ... solange keine Unterstützung für Linux für mich uninteressant... hoffe aber das so etwas bald kommt.
Interessant wäre doch auch das TP Besitzer mehr Speicher bekommen (immerhin selbe Firma), das könnte man ja z.B. realisieren indem man die S/N vom TP angibt (wenns direkt von lenovo ist, sollte das ja auch kein sicherheitsproblem sein).

mfg
Der_haase
 
Weil SugarSync etliches mehr bietet, z.B. Backup einzelner Ordner, was mich persönlich sehr interessiert.

Daher hänge ich mich mal an die Frage dran, warum bei Lenovo, wenn's auch bei SugarSync direkt ginge...
Ich musste auch erst einmal nachfragen:
Die LCS basiert auf SugarSync, ist aber nicht das gleiche
Lenovo Secure Cloud Access, based on Stoneware’s
webNetwork*1
software, uses these contextual cues
to dynamically adapt service delivery to the client.

Einiges ist wie bei ThinkVantage-Technologien speziell auf "Thinkxxx" abgestimmt:
Lenovo Secure Cloud Access supports Intel Identity Protection
Technology by using Lenovo Cloud Ready Clients’ built-in authen-
tication technologies, such as a fngerprint reader, all without
adding proprietary client software
.

Quelle

Ausführliche Infos auf der amerikanischen Lenovo Seite unter "Products"
www.lenovo.com/products/us/lenovo-cloud/
 
Cool, danke für die Info!

all without adding proprietary client software.

Wie untypisch - ich dachte, wir kriegen wenigstens ein überfrachtetes Klickibunti-Tool, das den Boot-Vorgang um 30-45 Sekunden verlängert :thumbsup:

Na ich guck mir das mal an, wenn das richtig angelaufen ist.

Viele Grüße
Matt
 
ich dachte, wir kriegen wenigstens ein überfrachtetes Klickibunti-Tool, das den Boot-Vorgang um 30-45 Sekunden verlängert
Da muss wohl was falsch gelaufen sein :D

Wenn ich das auf der Lenovo-Seite richtig verstanden habe, wird nur Windows ab Version 7 unterstützt. - Ältere Versionen bleiben außen vor.
Wobei dort vollmundig gepriesen wird:
Supports all major platforms including Windows®, Mac OS®, iOS® and Android®
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben