(SL510) Einzelne Tasten fehlen

Haseba

New member
Registriert
3 März 2012
Beiträge
1
Mein jüngster Sohn hat leider Gefallen daran gefunden die Tasten aus dem SL510 zu entfernen und "verschwinden" zu lassen. Hat jemand einen Tipp, wo ich einzelne Tasten oder notfalls eine komplette Tastatur herbekomme?
 
Ich denke einzelen Tasten wirst du schlecht finden. Guck mal auf Ebay wegen einer ganzen Tastatur, da wird man eigentlich schnell fuendig. Layout beachten.
 
Ich hab mir vor kurzem bei nbwn eine neue Tastatur fürs SL510 bestellt, für 39€, das ging auch ganz gut.
 
Mein jüngster Sohn hat leider Gefallen daran gefunden die Tasten aus dem SL510 zu entfernen und "verschwinden" zu lassen. Hat jemand einen Tipp, wo ich einzelne Tasten oder notfalls eine komplette Tastatur herbekomme?

Hallo Leidensgenosse... Meiner popelt (noch) nur den roten Trackpoint raus, hüpft vom Schoß und flitzt damit weg, das geht in gefühlten 0,3 Sekunden, bisher ist aber zum Glück noch keiner verschwunden. Aber gut zu wissen, das mit den Tasten. Also immer zuklappen wenn unbewacht... :D
 
Die TrackPoint-Käppchen kann man aber ganz gut nachbestellen:

Entweder direkt beim Hersteller oder einfach mal bei Google die PartNo. "91P8421" eingeben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben