X2xx Tablet Outdoor - evntl X220 Multitouch-Outdoor US Import ?

tankwart2

New member
Registriert
16 Dez. 2011
Beiträge
75
Hallo Allerseits,
in Anbetracht des nahenden Frühlings/Sommers suche ich ein x2xx mit Outdoor-Display.
Habe mich schon eine Weile umgeschaut und kann bei den diversen Händlern (nbwn, lapstore,thinkspot, *********, jms usw. )
nie ein Outdoor Display entdecken - wird das normalerweise nie extra angegeben oder gibt es da nur so wenige ?
Bei Ebay und hier im Forum sehe ich leider immer nur die ganz langsamen (1,4 Ghz oder 2x1,86 ) und ich wollte obwohl
mir das im Moment eigentlich reicht lieber noch ein bissl luft da ich ein x2xx dann mindestens 2-3-4-5-100 Jahre nutzen will :thumbsup: ( sind ja nicht ganz billig )
und da wäre ich auf dieses Angebot gestoßen http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390394996302
das wäre mit 752+63 +Mwst. auch noch gar nicht so teuer -oder ?
Was mich interessieren würde kann ich dann für so ein US-Gerät hier noch eine Garantieerweiterung kaufen - und wenn was kaputt ist - werden dann auch in Dtl. die
notwendigen Ersatzteile besorgt und eingebaut - oder bin ich dann angeschmiert ? ( speziell das Display )
Hat vielleich zufällig jemand so ein x220t mit Outdoor oder mit Outdoor+Touch ? ( Touch brauch ich eigentlich nicht - nur ist das Outdoor+Touch das billigste )
Danke für eure Antworten
Peter
 
Hallo Tankwart,
du musst unterscheiden zwischen den Outdoordisplays der x20x Serie und der dem x220.
Beim x220 gibt es nur noch zwei Displays, Touch oder nur Stift-Display. Beide sind gleichhell (300nits) aber Lenovo nennt das ohne die Touchfähigkeit "Outdoordisplay".
Bei dem x201 und x200 gibt es auch die Auswahl zwischen nur Stifteingabe und Stift+Touchfähigkeit, aber es gibt dort als dritte Option ein "echtes" Outdoordisplay mit 400nits. Dies gibt es aber nur als nur-Stift-Version.

Gruß
Flo
 
Danke für die Antwort,
dachte bisher immer das es beim x220 noch ein wirkliches Outdoor display gäbe-
dann ist das x220 wohl raus...
Gibt es noch irgendeine günstige Quelle für gebrauchte x20xt mit Outdoor Display ?
 
Ich würde dir empfehlen mal in einem Laden oder auf einem Usertreffen ein X220 mit "lichtschwachem" normalen Display selbst zu testen.

Für gebrauchte Systeme am besten bei den Forensponsoren Thinkspot, OK1/2 etc. schauen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben