T5xx (T500-550 ohne "p") hat irgendeinen schon eine Garantieverlängerung gekauft ?? ich habe es aber ........

fairs

New member
Registriert
19 Feb. 2012
Beiträge
1
ich mein T-500 vor 3 Jahren gekauft m der hat eine 3 Jahre Garantie .... und habe im Januar eine Garantie-verlängerung gekauft ...
und seitdem versuche ich die Leute vom Digitalriver zu überzeugen, dass sich der Status von 2012 auf 2015 aktualisiert werden müss ...aber ohne Erfolg .
habe zuerst natürlich die Leute von Lenovo kontaktiert, die sagte,dass ich eine 5 Jahre- garantie kaufen musste ...
danach habe ich Digitlariver kontaktiert..aber wie schon gesagt ohne ERflog .....

hat jemand vielleicht eine bessere Idee , wie man mit denen umgehen kann ???

Danke im Voraus
 
Hallo,

die Garantieupgrades gibt es in unterschiedlichen Varianten. Sie gehn immer von der STANDARDGARANTIE (z.B. 2009-2012) aus. Kaufst du als eine "5 Jahre Garantieverlängerung", so hat das Notebook INSGESAMT fünf statt drei Jahren Garantie (2009-2014 = 5 Jahre statt 2009-2012 = 3 Jahre). Kaufst du eine "3 Jahre Garantieverlängerung" und hast schon 3 Jahre Standardgarantie, bringt das keine zeitliche Verlängerung (sondern man kann höchstens von Bring-In auf Vor-Ort-Service upgraden).

Wenn du also deinen Laptop vor 3 Jahren gekauft hast und er 3 Jahre Garantie hatte, brauchst du nun ein 4-Jahre- oder 5-Jahre-Upgrade, damit das dir was bringt (denn die 3 Jahre sind ja schon rum).
 
......und seitdem versuche ich die Leute vom Digitalriver zu überzeugen....
Digitalriver hat mit der Garantieerweiterung nichts zu tun. Wenn du schon eine Garantieerweiterung gekauft hast, musst du diese aktivieren lassen von Lenovo. Die ändern das Datum bei der Garantieabfrage, Digitalriver hat damit nichts zu tun.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben