Mitte 25. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 14.04.2012 10:00 Uhr in Mainz

Hat irgendjemand von denen, die da erscheinen werden, diese Hardwarelösung zum kalibrieren von displays? Oder kann mir jemand das Display meines R60 mal sauber kalibrieren?

Wenn es schon solch eine brilliante Darstellung hat, wäre das doch sinnvoll..

Frag mal bei den Spätzles, vielleicht gibt es da jemanden, der dessen mächtig ist. ;)

@Schattenlicht: Ich hatte auch nur einen Kaffee, mehr nicht, aber der Blick des Kellners war doch recht sehenswert...
 
also ich meld mir schon mal an. Eventuell bring ich wen aus dem Süden mit...
 
Ich habe die Tage sicherheitshalber mal am Rhein nachgeschaut - noch warten die Möwen auf die Fähre, aber bis April sind die sicher weg und ich kann auf die andere Seite :eek:

mövenbeim sonnenbad1.jpg
 
Neeeee - die Möwen belegen den Schiffsanleger und warten auf eine passende Charter. Auf die andere Seite wollen die sicher nicht, fahren vielleicht mal kurz nach Köln oder so. Ich nehme dann die möwen-freie Fähre (alternativ die Schiersteiner Brücke, die ja irgendwann sicher fertig-saniert ist)
 
Das ist einfach, dafür muß ich nicht rechnen. Ich schnappe mir meinen Hexenkessel, rühre meinen Schrumpftrank und bin nur noch daumengroß. Da reicht dann eine Möwe, habe da immer ein paar zur Hand. Vor dem Stammtisch nehme ich natürlich den Rück-Verwandlungstrank - nicht, daß ihr mich überseht!
halloween_smilies_0005.gif


Alternativ könnte ich natürlich auch selbst fliegen... ich war da ja kürzlich nachts unterwegs.... und habe plötzlich ganz neue Fähigkeiten...

vampirfledermaus.gif
 
Das war Nils Holgerson und es ging da um Gänse nicht Möven
 
Ja. Aber ich heiße nicht Nils und deshalb ist es bei mir eine Möwe. Vermutlich habe ich einen zarteren Körperbau als o.g. Nils H. Oder er wollte weiter reisen, dann würde ich auch eine Wildgans bevorzugen. Für Nahstrecken über offenes Gewässer genügt mir eine Möwe. Ansonsten Dohlen, intelligente Vögel und gute Flieger - kann man sich wenigstens auf dem Flug über anspruchsvolle Themen unterhalten .
 
Ich heiße zwar Nils, komme aber trotzdem nicht mit den Gänsen, sondern mit dem Bus ;-) Aber vielleicht fliege ich ja mit den Gänsen davon :D

Bis zum 14., ich freue mich :)
 
Na hoffentlich nicht! Zu Hause wohnt nämlich schon ein Teufelchen in meinem Server ;-)

FreeBSD.jpg

Glaube, das gibt nur Zank!
 
Ach nein, das verträgt sich schon - gibt dann eine ausgewogene, mitteleuropäische Frühsommertemperatur ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben