wlan verbindung bricht dauernd weg [idea pad a1]

BillyBoyGates

New member
Registriert
29 Jan. 2012
Beiträge
63
Wlan verbindung ist nicht stabil kurz nach dem die weg verbindet es sich neu woran liegt es?
 
da musst du wohl einen festen Kanal zuweisen. Aber gebe mal Infos zu Modem und Gerät (Wlan Modul).
 
hab nur so nen alles in einem gerät das wäre die Vodaphone Easy Box 803 A
 
hmm keiner?

Na dann hätte ich mal auf die Kundenbewertung gehört sende ich das unausgereifte mist ding zurück schade drum gefiel mir eig. sonst so...
 
Hast Du schon probiert, die IP-Adresse von Hand fest einzustellen und kein DHCP zu verwenden?
 
Wir haben das gleiche Tablet und die W Lanverbindung ist außerordentlich stabil.
Passiert das auch bei direkter nähe zum Router oder erst bei größerer Entfernung? Zu nserer Eaysy Box im Geschäft hatte ich bis zu 50 m noch kontakt, trotz des Knast dazwischen allerdings sehr schwach.
Zuhause zur Fritzbox 7270 im Lehm/Rigips Altbau ist nach 10m das Signal schon deutlich schwächer.
 
Jetzt geht das mis ding wider nicht wieder die selben probleme bin grade mal 5 meter vom wlan entfernt...
 
Mein A1 funktioniert an verschiedenen WLAN-Hotspots absolut problemlos!
Welche ROM-Version setzt du ein? Vielleicht kann dir ein Upgrade auf die letzt Version helfen; du solltest sie als OTA-Update installieren können.

Viele Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben