X6x Bestes Panel mit FRU

max/x31

New member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
36
Hallo liebe x6x-Besitzer,

ich bekomme diese Tage mein Panel aufgrund eines Garantiefalls getauscht und stehe nun vor der Frage, welches LCD wohl das Beste Bild liefert. Das Samsung bekommt in alten Threads ja keine guten Kritiken, da ich kein TMD-Panel habe gibt es also nur die Auswahl zwischen

FRU 42T0343 = IDTech / CMO N121X5-L06
FRU 13N7094 oder 42T0435 = BOE-Hydis6 HT121X01-101

Gibt es hier noch Unterschiede, kann man eine Empfehlung aussprechen?

Danke fuer eure Hilfe!
 
Kann hier niemand sein Wissen teilen weil es dazu nichts zu sagen gibt?
 
Hi, wenn Dein Panel beim Lenovo Service getauscht wird, dann bekommst Du das verbaut, was gerade greifbar ist.
Solange das Teil eine Lenovo FRU hat und das Gerät hinterher wieder funzt, ist für Lenovo alles in Ordnung.

Oder glaubst Du, dass Du da Wünsche äußern darfst ?

Ansonsten dürfte das BOE-Hydis das bessere sein.
 
Ich durfte tatsaechlich mehr oder weniger den Wunsch aeussern, da das Panel zuerst aufgrund eines Defekts Vor Ort getauscht wurde, das eingebaute Panel aber so grausam war, dass im Rahmen des anschliessenden Telefonats beim Garantiedienstleister dieser alle passenden FRUs bestellte und seit heute das BoeHydis (wie auch vor dem ganzen Problem) hier laeuft.

Gelernt habe ich aber: das ID-Tech hat aber im Vergleich vielleicht etwas schaerfere Schrift/bessere Subpixeldarstellung als das Boe, dafuer ist das BoeHydis heller und weisser. Das Samsung ist tatsaechlich unter aller Sau.

Soviel dazu,

Max
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben