WLAN nach Neuinstallation icht mehr steuerbar

gemino

New member
Registriert
1 Juni 2005
Beiträge
32
Hallo,
ich habe mein T43 neu installiert, aber jetzt funktioniert das WLAN über die Access Connections nicht mehr richtig. Ich komme zwar in unverschlüsselte Netze teilweise rein, aber in die von mir gespeicherten Profile nicht. Außerdem zeigt der Verbindungsmanage nicht mehr an ob das WLAN eingeschaltet ist oder nicht.

Die Treiber habe ich über den Software installier installiert. (Es ist kein Intel ProSet eingebaut, weil die Variante hab ich hier im Forum schon gelesen).

Ich hab übrigens mit einer normalen Windows XP CD installiet und die Treiber dann über den Installier geholt. Wäre lästig wenn ich nochmal mit den Original IBK Recovery CDs aufsetzen müsste.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
 
ich würde für Test-Zwecke erst einmal Firewall und Verschlüsselungen ganz abstellen, bzw ein eigenes Profil in AccesConnections dafür einrichten (kann dann nachher, wenn alles klappt ganz gelöscht werden)

wenn damit alles in Ordnung ist, in den anderen Profilen die Angaben darauf zugeschnitten ändern... (d.h. Firewall ein... Probieren.... wenn ok... Verschlüsselung "einfach"... usw...)
 
1. funktioniert leider auch nicht
2. kann ich wenns funktioniert hätte nicht jedes WLAN in dem ich bin total abdrehen und einzelne funktionen wieder einschalten, vor allem weil ich in einigen nicht der admin bin


keine weiteren vorschläge?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben