neu im Sortiment X200 mit UMTS und Win 7

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
ThinkPad x200 7458-A24 refurbished

ThinkPad X200 (7458-A24) Based on 7458-7QG: P8600(2.4GHz), 4GB RAM, 160GB 7200rpm HDD, 12.1in 1280x800 LCD, Intel X4500, Intel 802.11agn wireless,UMTS/WWAN, Bluetooth, Modem, Secure chip, Camera, Win7 Pro 64 Bit Mar preinstalled Garantie: 12 Monate Bring-In durch IP-web GmbH

Habe die X200 heute bestellt, sollten nächste Woche bei uns ankommen.

Hinweis, die X200 gibt es nicht nur bei uns sondern auch bei Matt

Hier ein schöner Testbericht zu einem fast identischen X200

Gruß
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Die X200 sind eben angekommen ... Gruß Andy
 
@andy,
ist da eigentlich 2x 2gb oder 1 x 4 gb drin?

gruß in't huus

gatasa
 
@andy,
ist da eigentlich 2x 2gb oder 1 x 4 gb drin?

gruß in't huus

gatasa
Sind 2 x 2 GB RAM.
Bei allen die ich bisher überprüft habe ist auch der große 8 Zellen Akku und nicht wie im Shop angegeben der kleine mit 4 Zellen drin.
Gruß
Andy
 
habs gerade bestellt:). bin mal gespannt, wie's ausschaut:cool:.

gruß in't huus

gatasa
 
wurde mir so bestätigt, auch im telefonat.
werde am mittwoch ja sehen, was drin ist.

gruß in't huus

gatasa
 
Na, dann mach mir mal bitte ein Bild davon :D

Das will ich sehn, wie und wo die mir den x200 Tablet Akku abgeschnitten haben um ihn da reinzubekommen :D

Edith:

grad im HMM geschaut, es sind nur 4/6/9 Cell gelistet (vgl HMM Dokumentseite 150ff Postition 11)

Ich schätze mal da sind 84Wh "drinn" und die 94Wh Version hat sie wohl ein wenig verwirrt. Da dachten sie da ist ne Zelle weniger drinne :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
das x200 ist gerade angekommen. muss leider erst einmal auf zimmertemperatur kommen, denn mir sind ganz leicht die finger beim auspacken abgefroren. laut der trackingnummer ist das book auch schon seit 06:36 uhr auf dem auslieferungsfahrzeug.

im warranty status lookup konnte ich nachlesen, dass das gerät bis zum 22.09.2011 garantie hatte. location war dänemark.

ich bin mit dem äußeren schon mal gut zufrieden, weiteres kommt später.

gruß in't huus

gatasa

edit:
hier mal ein screenshot vom akku nach 14tägiger benutzung

Akku 16.02.2012.jpg

ohne besonders strom zu sparen kommt der akku auf ~ 6 stunden:thumbup: und ja es ist ein 9-zeller:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse an so einem X200. Kann mir vielleicht jemand genaueres zum Zustand der Laptops sagen oder Fotos hochladen?

Danke

LG Paul
 
Der Zustand ist gut würde ich sagen. Gruß Andy
 
ich kann die aussage von Andy nur bestätigen: der zustand ist gut.

ich habe jetzt das x200 seit anfang des jahres und bin sehr zufrieden. äußerlich kann man überhaupt nicht meckern, die ecken waren nur ganz leicht abgeschubbert. die tastatur macht den eindruck, als ob jemand da mit der sprühdose drüber gegangen ist, aber die qualtität der tastatur ist über jeden zweifel erhaben.

ich habe, weil mir die qualität der displays nicht zusagte, ein boehydis-display gekauft und zu meiner überraschung ein mattes -120er bekommen. der einbau ging mit hilfe des forenmitglieds Nobby (danke übrigens noch einmal:thumbup:) dann doch ohne probleme und ich habe ein schönes thinkpad x200, was mich sicher noch einige jahre begleiten wird.

der akku hält bei meinem gebrauch ca. 5,5 stunden, ohne dass ich sehr viel auf stromsparen achte. ich habe weder tpfancontrol noch regel ich stark die displayhelligkeit zurück.

ich bin sehr zufrieden!

gruß in't huus

gatasa

p.s.: ich will nicht unterschlagen, dass ich eine ssd eingebaut habe und 8 gb ram. damit ist das x200 wahrlich für die nächsten jahre gewappnet. das x200 ist sehr leise, der lüfter geht kaum und wenn nur in geringer drehzahl.
hwinfo sagt gerade: cpu-temperatur von 42°c, ssd-temperatur 33°c und lüfterdrehzahl von 3269 rpm. ich höre den lüfter kaum, aber den kühlschrank sehr deutlich .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben