Word-Problem

Sager

New member
Registriert
24 März 2005
Beiträge
23
Hallo,

beim öffnen von gespeicherten Worddokumenten kommt mir seit heute folgender Hinweis mit Ausrufezeichen entgegen:



C:\Dokumente und Einstellungen\Carsten\Eigene Dateie\Test.doc wird von Sager benutzt. Möchten Sie eine Kopie erstellen.




Dabei habe ich dann die Wahl der Qual, bei Ja finde ich allerdings auch diese Kopie nicht!! Natürlich möchte ich, dass kein Warnhinweis erscheint!!! Hat es irgendwas mit dem Netzwerk zu tun, das ich für die Datenübertragung erstellt habe?

Grüße Sager 8)
 
Hallo,

wer weiss, was das gewesen ist! Nachdem ich Word deinstalliert und wieder draufgespielt habe und fest daran glaubte, kommt jetzt nicht mehr dieser Hinweis!! Alles läuft prächtig und ich bin rundrum zufrieden!! Morgen soll es ja ein Notebook bei Aldi geben!! Denke, ich hab es schon richtig gemacht!!! Vor allem der 14.1er Bildschirm hat es mir angetan. Man kann es locker sich auf die Knie stellen und draufzuschreiben!! Vor allem im Winter tut das gut!! So schön warm!! Ich kann es nur jedem empfehlen!!!

Grüße Sager

Ps.: Wisst Ihr, man muss sich ab und zu im Leben was Gutes gönnen! Das Thinkpad aus China gehört defintiv dazu!! Und ich komme garnicht mehr zum singen!!
 
Jaja - Words Wege sind unergründlich. Deshalb für größere Sachen lieber was anderes nehmen.
 
Original von cromsche

wer benutzt noch word wenn es openoffice gibt.

na, geht jetzt hier schon das Office Getrolle los? Fast wie bei den Browsern. Weiß ja jeder, dass es für beinahe jede Applikation eine Open Source Variante gibt. Aber man sollte schon bedenken, dass es im Business gewisse Standards und Prozesse gibt. Da hilft so ein Beitrag natürlich wenig.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben