Wechseln auf deutsche Sprache bei Windows 7 Prof. Englisch?

Frasier

Member
Registriert
16 Mai 2011
Beiträge
196
Hallo,
im August letzten Jahres hatte ich über eBay ein ThinkPad T510, Modell 4384-DS9 Intel Core i7-620M erworben.
Den Arbeitsspeicher habe ich anschließend noch auf 8GB erweitert und nun bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Aber ... das Windows 7 x64 Professional ist auf Englisch. Das hätte ich jedoch gern auf Deutsch.
Nun meine Frage:
Kann man auch diese Windows7-Version sprachlich umstellen oder geht das mit Prof. wirklich nicht?
Und wenn ja, wie macht man das?
Ich will dabei jedoch nicht meine Garantie (läuft noch bis 10.5.2014) bei Lenovo gefährden.
Das mitgelieferte MC Office2010 Starter und die Lenovo-Software wie z.B. Fingerprinter und toolbox sollen natürlich auch weiter funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank erstmal.
Ist vielleicht zu erwarten, dass Microsoft demnächst offiziell ein Update anbieten wird, das erlaubt, die Sprache auch bei prof. zu ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Frasier,

das ist nicht zu erwarten, dafür gibt es die Ultimate Version.
Ich empfehle dir einen Clean Install mit easytopia DVD, das ist die sauberste Lösung.

MfG

xsid
 
Vielen Dank erstmal.
Ist vielleicht zu erwarten, dass Microsoft demnächst offiziell ein Update anbieten wird, das erlaubt, die Sprache auch bei prof. zu ändern?
Nein, denn das geht bei Professional nicht, weil sie es nicht können, sondern weil es ein Feature von Windows 7 Ultimate ist :facepalm:
Microsoft will, dass du dir Ultimate kaufst wenn du sowas brauchst.
 
Also ich danke allen für die Beiträge. Bin nun etwas schlauer. Werde mir die Sache mit der Sprachänderung noch einmal in Ruhe überlegen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben