Nord 32. Hamburger Usertreffen am 19. Februar 2012

RomanX

Member
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
634
Moin Moin

Im Februar findet der 32. Hamburger Thinkpad Stammtisch statt.

Wann:Sonntag 19.02.2012 ab 12:00 Uhr
Wo:Restaurant Roxie
(Rentzelstraße 6, 20146 Hamburg)
Bekannte wie auch unbekannte Gesichter sind gerne gesehen.

Wenn ihr zu dem Treffen kommen sollt, bitte hier kurz Bescheid geben, damit wir bei Bedarf die Reservierung anpassen können.

RomanX
 
Gleich mal so dazwischengequackt- würde es evtl. Sinn machen das ausfallen zu lassen und mit den Hanoveranern zusammen ein Treffen zu machen? Fahrgemeinschaft per Bahn oder Auto dann? Mit Wochenendticket ist es wahnsinnig billig, sofern man Hannover mit Regionalbahnen erreichen kann- und hat den Vorteil das ein Grossteil der Mitreisenden Alkohol trinken kann. Ich selber trinke zwar keinen, fahre aber ganz gerne Zug.
 
NCM Ist doch erst im März :) also ein Hamburger Treffen später ... Grüsse in die Hansestadt :)
 
das hamburger treffen wird auch im märz stattfinden.
wer möchte kann also nach dem ncm in hannover (also samstag) am sonntag in hh zum treffen gehen
 
Hallo erst einmal,

bin am 19.02. in Hamburg und wenn ich es schaffe schau ich gern wieder vorbei. :thumbup:
 
ich sag auchmal vorsichtig ja nachdem ich wieder in HH wohne ... hoffe ich kriegs hin
 
Würde ich die Zeit an den Wochenden (kurz vor meiner Zwischenprüfung) nicht brauchen, wär ich diesen Monat eventuell mal gekommen (komme aus nem Kaff nahe Lüneburg) :rolleyes:
 
Moin
Da muss ich ja heute gar keinen Reminder mehr schreiben. :)

Wenn Hughes kommt, gibt's eine Dual-Boot Installation mit Windows XP und Fedora zu sehen.


RomanX

P.S.: Braucht einer noch ein RAM Upgrade? Ich hätte hier noch 2*2GB DDR3 von Samsung. Frisch aus einem T410 ausgebaut.
 
Moin

@nilfilter: Freut mich


Überlegt euch schon mal, wer alles am 17.03. in Hannover oder am 28.04. in Kiel dabei sein will.
Dann können wir schon mal Fahrgemeinschaften planen.


Bei Interesse kann ich ownCloud 3.0 zeigen.
Installation, Konfiguration und Zusammenarbeit mit Thunderbird und Android.


RomanX
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin in die Runde,

Ich hab das Treffen auf dem Zettel. Ob ich erscheine ist aber fraglich, da ich in der folgenden Woche in Frankfurt bin und bereits am Sonntag nachmittag dorthin fahre.
Laßt euch überraschen ... :)

Lieber Gruß von der Alster
 
Meld mich auch mal ganz Vorsichtig an!
Denke aber, das diese Reise mein Knie schon mit macht.
 
Überlegt euch schon mal, wer alles am 17.04. in Hannover oder am 28.04. in Kiel dabei sein will.
Dann können wir schon mal Fahrgemeinschaften planen.
:thumbup:

Welcome to Kiel! :)
BTW: Nach Hannover solltet ihr besser am 17.03. kommen... ;)
 
owncloud? klingt gut!
werde sicherlich auch dabei sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben