neu im Sortiment, gebrauchte T500 mit UMTS und ATI Grafik

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
ThinkPad T500 2055-A16 refurbished

Intel P8600(2.4GHz), 4GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 15.4in 1680x1050 LCD, 256MB ATI Radeon HD3650, CDRW/DVD, Intel 802.11agn, Vodafone WWAN, Bluetooth, Modem, 1Gb Ether, UltraNav, Sec Chip, FPR, 6c Li-Ion, Win 7 Pro Garantie: 12 Monate Bring-In durch IP-Web GmbH



Meine Empfehlung, lasst die Finger von den L520 und kauft Euch für das Geld lieber ein gebrauchtes T500, da habt Ihr ein ThinkPad das den Namen auch verdient und wenn ihr es nach einem Jahr doch wieder verkaufen wollt wesentlich weniger Wertverlust als bei der L-Serie.

Gruß
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Angebot und ein guter Preis!

Meine Empfehlung, lasst die Finger von den L520 und kauft Euch für das Geld lieber ein gebrauchtes T500, da habt Ihr ein ThinkPad das den Namen auch verdient und wenn ihr es nach einem Jahr doch wieder verkaufen wollt wesentlich weniger Wertverlust als bei der L-Serie.

Was sind nach deiner Erfahrung konkret die Probleme bei der L-Reihe? Manche User hier attestieren dieser Modellreihe ja die gleichen Eigenschaften wie dem Rest der Thinkpad-Familie.
 
Was sind nach deiner Erfahrung konkret die Probleme bei der L-Reihe? Manche User hier attestieren dieser Modellreihe ja die gleichen Eigenschaften wie dem Rest der Thinkpad-Familie.

So lange die L520 funktionieren sind die Kisten schon ok, nur hatten wir sehr viele Fälle bei denen das Display plötzlich ausfällt oder bereits bei Neugeräten nicht funktioniert. Das Problem wird meist von der Steckverbindung des Displaykabels verursacht. Wir hatten u.A. einige Fälle bei denen das Display einwandfrei funktioniert hat bevor wir das Notebook verschickt haben, beim Kunden kommt es dann an und das Display bleibt schwarz.

Reparatur ist relativ einfach … so etwas sollte aber bei einem Notebook auf dem der gute Name „ThinkPad“ steht einfach nicht vorkommen - ja ich weiss ich bin das sehr konservativ ;-).

Gruß
Andy
 
Display

Habe bereits gesehen, das das vorkommt.

Bei jedem kann man Pech, auch ein Auto kann den Motor verlieren. Wo gearbeitet wird ... . Den Stecker kann man einfach reinstecken. Das T und L haben ein identisches Panel soweit ich weiß.
 
Kann das Ganze bestätigen. Habe beruflich derzeit ein L512 und das ist echt Sch...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben