Hilfe... mein Tablet geht nicht mehr an!!!!!

Johnnythejones

New member
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
3
Hi THinkpadforum :D

vor einiger Zeit habe ich bei ihnen das Thinkpad Tablet gekauft.
Nun habe ich das Problem, dass es nicht mehr an geht.
Ich hatte es nach Benutzung ausgeschaltet (akku ca. 10%)
Nun konnte ich es aber nicht wieder einschalten. Trotz einiger Zeit an der steckdose... keine Reaktion. (schwarzer Bildschirm, keine Vibration, nichts)

Das einzige was zu sehen ist, ist die Rote LED am Thinkpad Zeichen... diese lechtet nach längerem drücken des Power-Kopfs für ca 1 sek auf...
Aber sonst keine Reaktion...,

Hinter der Klappe für sim- und SD-karte habe ich einen kleinen Knopf gefunden, der aussieht wie ein Resetknopf... diesen musste ich auch mit etwas spitzem eindrücken... jedoch... keine Reaktion.

Da das Tablet zwischen dem Ausschalten und dem versuchtem Anschalten keinerlei Schläge oder Sonstiges abbgekommen hat, und ich keine rootprogramme oder ähnliches auf dem Tablet installiert habe, habe ich keine Ahnung wieso es nicht mehr anspringt...
Da jetzt aber die Prüfungszeit losgeht und ich auf mein Tablet angewiesen bin hoffe ich dass mir jemand helfen kann :D



mfg JtJ
 
ok1.de

bei ihnen war halt noch ndrin..die nachricht hab ich halt au dahin gemailt... jetzt hab ich grad hier copy paste gemacht und des is unter gegangen :D...

aber problem sollte trotzdem rüberkommen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
mir ist auch das Gleiche passiert. Irgendwie (ganz genau erinnere ich mich nicht mehr) ließ sich das lösen.
Steck das Tablet mal an das Netzteil an und beobachte ob der Akku (also das Aufladesymbol das kurz aufscheint) nach ein paar Sekunden am Display erscheint (passiert das nicht lädt es sich nicht auf)
Ich glaube ich hab das Tablet angeschlossen und es dann versucht einzuschalten (wobei ich viel länger als normal den Einschaltknopf drücken musste). Danach hat es sich aufgeladen...
 
hmm ne kommt kein zeichen und lange den power knopf drückn geht au net und au net in kombination mit allen anderen knöpfen :D

ich glaub ich werd es wohl einschicken müssen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben